Die Suche ergab 6 Treffer

von Karpfenprofi1309
31 Dez 2012 09:34
Forum: Karpfenangeln
Thema: Angelköder
Antworten: 5
Zugriffe: 11887

Re: Angelköder

ct hat geschrieben:-0-5kg pro Tag,
-alle möglichen Sorten bis 25mm Größe,
-0-5kg pro Tag,
-soviel wie hineinpasst 8)
Danke ! Aber auch Hartmais, Partikel oder Frolic ?
von Karpfenprofi1309
30 Dez 2012 18:02
Forum: Aktuell
Thema: Beziehung Angler-Nichtanglerin
Antworten: 34
Zugriffe: 40190

Re: Beziehung Angler-Nichtanglerin

Ich habe zwar noch keine Kinder, aber meine Frau hasst es wenn ich nicht bei der Familie bin. Deshalb bin ich froh, wenn ich mal raus darf ! Ich bin Karpfenangler, und gehe im Monat insgesamt 5-7 Tage angeln. Das ist O.K. für meine Frau !

Leon
von Karpfenprofi1309
30 Dez 2012 16:46
Forum: Karpfenangeln
Thema: Angelköder
Antworten: 5
Zugriffe: 11887

Angelköder

Hallo !
Wieviel Boilies, füttert ihr an ?
Welche Boilies benutzt ihr ?
Wieviel Boilies braucht ihr pro Ansitz ?
Wieviel tut ihr in den PVA Beutel ?

Gruß Leon
von Karpfenprofi1309
30 Dez 2012 16:41
Forum: Karpfenangeln
Thema: Hartmais / Boilies / Partikel / Anfüttern
Antworten: 3
Zugriffe: 9287

Re: Hartmais / Boilies / Partikel / Anfüttern

Bitte keine dummen Kommentare ! Nicht böse verstehen !

Gruß NichtKarpfenWissenderKenner
von Karpfenprofi1309
30 Dez 2012 14:50
Forum: Karpfenangeln
Thema: Hartmais / Boilies / Partikel / Anfüttern
Antworten: 3
Zugriffe: 9287

Hartmais / Boilies / Partikel / Anfüttern

Hallo ! In bin ein großer Karpfenfan ! Aber wieviel muss man Anfüttern ? Ich kenne den See schon sehr lange, da ich früher da schon oft gefischt habe. Er ist zwar ca. 50 km von hier weg, aber ich füttere an ! :D Fragen ! Wieviele füttert ihr ? Was füttert ihr ? Wann füttert ihr ? Ich habe an 2 kg pr...
von Karpfenprofi1309
06 Dez 2012 20:31
Forum: Karpfenangeln
Thema: Matze ! Bitte antworte / Hartmais - Futter
Antworten: 2
Zugriffe: 9684

Matze ! Bitte antworte / Hartmais - Futter

Hallo oder wie es bei mir üblich ist, " Moin ! " Ich habe ein paar Fragen : 1. ) Ich habe mir 25 kg Hartmais gekauft. Wie lange kocht man den Hartmais oder wie lange lässt man den gähren ? 2. ) Gibt es noch billigeres Futter als Hartmais ? So wie Paniermehl mit Haferflocken ? Oder so was. 3. ) Welch...