Die Suche ergab 8 Treffer

von Christian93
04 Apr 2013 21:39
Forum: Ansitzangeln
Thema: Angelpark Wagner
Antworten: 1
Zugriffe: 14019

Angelpark Wagner

Hallo Angelfreunde ich werde mitte April zum Angelpark Wagner an den VIP-Teich fahren. Kann mir jemand besondere Tipps zum Wels- und Störanegln geben wie z.B Köder, Montagen usw und evtl. Erfahrungsberichte mitteilen. Mein Gerät mit dem ich dort fischen möchte ist : Chub Outcast Plus 3.5lbs, Station...
von Christian93
10 Mär 2013 19:12
Forum: Gerät & Technik
Thema: Elektromotor
Antworten: 5
Zugriffe: 6041

Re: Elektromotor

Danke für den tipp was brauch ich denn für eine Schubkraft für ein 3meter schlauchboot ?
von Christian93
09 Mär 2013 19:12
Forum: Gerät & Technik
Thema: Elektromotor
Antworten: 5
Zugriffe: 6041

Elektromotor

Hallo ich möchte mir ein Elektromotort zulegen und wollte mal fragen ob einer von euch mir ein paar Tipps geben kann oder einen empfehlen kann ich habe nen Schlauchboot ( Navigator 2) und Preislich sollte es nicht das teuerste sein
von Christian93
25 Jan 2013 13:09
Forum: Reise
Thema: VISpas
Antworten: 5
Zugriffe: 18591

Re: VISpas

Ich komm aus dem Raum Osnabrück und denke das ich in der Nähe von enschede und weiter angeln werde
von Christian93
23 Jan 2013 22:25
Forum: Reise
Thema: VISpas
Antworten: 5
Zugriffe: 18591

Re: VISpas

Danke für die Infos ich habe mit einem Angelgeschäft nahe der Grenze telefoniert und die haben mich zusätzlich gut informiert ich werde da in den nächsten Wochen hinfahren und mir eine solche Bescheinigung holen und dann wollen wir mal gucken wie das dieses Jahr in den Niederlanden läuft.
:wink:
von Christian93
22 Jan 2013 21:17
Forum: Reise
Thema: VISpas
Antworten: 5
Zugriffe: 18591

VISpas

Hallo Angelfreunde
Ich habe einige Frgaen zu dem VISpas in den Niederlanden vielleicht kann mir einer ein paar Tipps und Informationen gaben wo man sie bekommt und welchen man braucht um in den meisten der dortigen Gewässer zu fischen.
MfG Christian
von Christian93
07 Jan 2013 14:55
Forum: Gewässer
Thema: Suche Angelgebiete in Holland
Antworten: 7
Zugriffe: 32135

Re: Suche Angelgebiete in Holland

Okay danke für die Beiträge. Also ich war schon öfter in Holland angeln aber dann meistens an einem Campingplatz wo das Angeln in der Region um den Campingplatz erlaubt war. Was mich interessiert sind die Poller und Kanäle in Holland/Niederlande, da man ja überall hört wie gut es dort ist große Hech...
von Christian93
06 Jan 2013 22:09
Forum: Gewässer
Thema: Suche Angelgebiete in Holland
Antworten: 7
Zugriffe: 32135

Suche Angelgebiete in Holland

Hallo, Ich möchte 2013 öfter nach Holland zum Hechtangeln fahren.
Kann mir jemand gute Gebiete und ein paar Tipps und Tricks für das Angeln in Holland sagen?
Ich bedanke mich schonmal für eure Informationen.
MfG Christian