Die Suche ergab 5 Treffer

von Daniel85
22 Feb 2013 18:01
Forum: Reise
Thema: Fliegenfischen und spinnfischen in Kroatien
Antworten: 9
Zugriffe: 22287

Re: Fliegenfischen und spinnfischen in Kroatien

Tolle Bilder, sieht echt sehr schön aus. Es zeigt, dass nicht nur Skandinavien tolle Angler-Orte hat, nach Kroatien wollte ich eigentlich schon immer mal.

Gruß, Daniel
von Daniel85
19 Feb 2013 15:03
Forum: Reise
Thema: Sibirien, Ferner Osten
Antworten: 3
Zugriffe: 16610

Re: Sibirien, Ferner Osten

Das wäre echt ein riesiges Abenteuer. Ich war zwar schon mal in Russland, sogar im Winter, allerdings hatte ich damals meine Passion für das Angeln noch nicht entdeckt. Auch wenn es sich romantisch anhören mag, was man auf keinen Fall unterschätzen sollte ist die klirrende, eisige Kälte. Dagegen ist...
von Daniel85
19 Feb 2013 14:42
Forum: Gerät & Technik
Thema: Rolle Spro oder Shimano ?!
Antworten: 15
Zugriffe: 21609

Re: Rolle Spro oder Shimano ?!

Hi, hast du dich denn jetzt schon für ein Modell entschieden? Und damit vielleicht ein paar Erfahrungen gesammelt? Ich bin momentan auch auf der Suche und die Passion xtr wurde mir ebenfalls von einem Freund empfohlen. Sie ist zwar für mein Studenten-Bugdet nicht ganz billig, aber wenn sie wirklich ...
von Daniel85
07 Feb 2013 11:25
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Moin moin
Antworten: 4
Zugriffe: 5022

Re: Moin moin

Moin moin, herzlich willkommen im Forum, ich bin hier bei F&F auch noch ganz neu, werde aber in einigen Wochen einen Freund aus Hamburg besuchen. Wollte daher mal fragen, ob du bestimmte Orte kennst wo es sich gut Fischen lässt? Hoffe mal, dass das Wetter im Frühjahr schon mitspielt. Ansonsten werde...
von Daniel85
06 Feb 2013 12:08
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Grüße aus Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 5109

Grüße aus Berlin

Hallo an alle, ich bin Daniel aus Berlin und noch ganz neu in der Welt der Angler. Letzten Sommer habe ich einen Freund in Dänemark besucht, wo wir dann auch ein paar Mal angeln gegangen sind. Nächsten Sommer will ich auf jeden Fall wieder in Skandinavien angeln gehen. Freue mich, mich mit erfahrene...