Die Suche ergab 2 Treffer

von eggerfisch
07 Jul 2013 11:20
Forum: Rutenbau
Thema: Speedmasterreparatur
Antworten: 0
Zugriffe: 14198

Speedmasterreparatur

Hallo Miteinander! Nachdem in Italien eine Speedmaster zu Bruch ging möchte ich natürlich versuchen, diese zu richten. Der Bruch ist wie am Foto zu sehen, knapp über der Steckverbindung. Ich denke wenn ich einen Kohlefaserstift einfüge wird die Rute nicht unbedingt steifer. Bin ich in der Annahme ri...
von eggerfisch
07 Jul 2013 11:18
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo aus Österreich!
Antworten: 5
Zugriffe: 5449

Hallo aus Österreich!

Halllo Zusammen!

Ich bin Matthias, 29 Jahre und fische schon seit ich ca 13 bin. Geangelt wird überall wo Wasser ist. AMliebsten auf Räuber.
Wenn man zum angeln was selbst machen herstellen kann, versuche ich es auch selbst zu machen.

MfG Matthias