Die Suche ergab 4 Treffer

von Schwabenangler
12 Aug 2013 12:22
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: niedersächsische Nordseeküste
Antworten: 2
Zugriffe: 15149

Re: niedersächsische Nordseeküste

Hallo Lan,

vielen Dank für die Antwort.
Dann werd ich mal schauen, was ich so alles landen kann.

Gruß
Hans
von Schwabenangler
08 Aug 2013 12:37
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: niedersächsische Nordseeküste
Antworten: 2
Zugriffe: 15149

niedersächsische Nordseeküste

Hallo zusammen, wir fahren die letzten beiden Augustwochen in den Urlaub an die niedersächsische Nordseeküste (Butjadingen). Dort soll natürlich auch geangelt werden. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich richtig damit liege, dass man beim Fischen auf Plattfisch und Wolfsbarsch recht gute Erfolgschanc...
von Schwabenangler
29 Jul 2013 21:01
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Grüße aus dem Schwabenland
Antworten: 6
Zugriffe: 6224

Re: Grüße aus dem Schwabenland

Hallo Landsmann, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. In welcher Gegend treibst du denn dein Unwesen??? Hallo Fishermanslure, ich bin zwischen Stuttgart und dem Bodensee zu Hause. Genauer gesagt am Rande des Schwarzwaldes. Momentan versuche ich mein Angelglück an den Seen in den umliege...
von Schwabenangler
23 Jul 2013 23:10
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Grüße aus dem Schwabenland
Antworten: 6
Zugriffe: 6224

Grüße aus dem Schwabenland

Hallo Forum, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Anglerneuling und somit mit noch nicht allzu viel Erfahrung ausgestattet wie viele von Euch. Aber mich hat der Angelvirus seit letztem Jahr gepackt und nun versuche ich, durch "learning by doing" entsprechend Erfahrung zu sammeln. Ich mö...