Die Suche ergab 3 Treffer

von MöhneHunter
24 Jul 2013 20:52
Forum: Hecht-Forum
Thema: Fischen mit Pose
Antworten: 9
Zugriffe: 24674

Re: Fischen mit Pose

Ich bin hauptsächlich an der Möhne unterwegs. Normalerweise miete ich dann fast immer ein Boot bei Angel Ussat, doch hin und wieder reicht mir auch einfach nur der Ansitz. Dann heißt es eine gute Montage zu finden und auch vom Ufer den Hechten auf die Schuppen zu rücken. Diese Montage mit Köfi hat m...
von MöhneHunter
24 Jul 2013 20:47
Forum: Gewässer
Thema: wie läufts bei euch an der Möhne...
Antworten: 2
Zugriffe: 15824

Re: wie läufts bei euch an der Möhne...

Ich wohne nur wenige Kilometer von der Möhne entfernt und war in diesem Jahr schon 5 Mal dort. In diesem Jahr läuft es dort eigentlich sehr gut. Vom Boot werden sehr gute Hechte im Freiwasser gefangen und von den Brücken zum Beispiel in Körbecke sehr schöne Barsche.
von MöhneHunter
24 Jul 2013 20:45
Forum: Reise
Thema: Fliegenfischen und spinnfischen in Kroatien
Antworten: 9
Zugriffe: 22291

Re: Fliegenfischen und spinnfischen in Kroatien

Wow, das sind ja mal klasse Bilder. Ich habe in Kroatien auch schon mein Glück in der Nähe von Makarska versucht und es kam in einer Woche eigentlich fast nix bei rum. 5-6 kleinere Doraden und das war es dann auch..