Die Suche ergab 2 Treffer

von Ben_1982
28 Apr 2014 19:25
Forum: Fliegenfischen
Thema: Fliegenfischen in Los Roques – Posada Guaripete
Antworten: 5
Zugriffe: 18345

Re: Fliegenfischen in Los Roques – Posada Guaripete

Los Roques ist echt einTraumziel zum Fliegenfischen und auch Hochseeangeln. Der knapp 35 minütige Flug in den Propellermaschinen ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber es geht. Weitere Informationen rund zum Angeln auf Los Roques gibt es unter http://www.korallenarchipel.de/angeln.html zu finden.
von Ben_1982
31 Jul 2013 13:24
Forum: Reise
Thema: Venezuela - Isla Margarita
Antworten: 3
Zugriffe: 16675

Re: Venezuela - Isla Margarita

Wir waren im April 10 Tage in Los Roques zum Fliegenfischen und habe aus Deutschland ein Komplettpaket inkl. Flug, Unterkunft und Angelausflügen gebucht. Jeden Tag 8 Stunden Angeln mit Guide zwischen den 42 Inseln, teilweise watend.... War ein echtes Erlebnis und sicher kommen wir nochmal nach Los R...