Die Suche ergab 2 Treffer

von Brilliano
10 Sep 2013 13:38
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Raubfischangeln vom Boot im Rhein
Antworten: 2
Zugriffe: 15978

Re: Raubfischangeln vom Boot im Rhein

Also, ich kann nicht für den Rhein sprechen da in NRW, wo ich Zuhause bin, das Angeln vom Boot auf dem Rhein nicht erlaubt ist. Ich bin allerdings oft mit dem Boot in NL unterwegs, daher kann ich Dir einige Fragen beantworten. 1. Auf jeden Fall lohnt sich die Anschaffung! Erstens macht Bootsangeln v...
von Brilliano
05 Sep 2013 16:41
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Und noch ein Neuer
Antworten: 5
Zugriffe: 5801

Und noch ein Neuer

Moin, mein Name ist Markus und ich bin 42 Jahre alt. Da ich sehr wissbegierig bin und auch gerne über das Angeln fachsimple, bin ich in mehreren Foren aktiv. Seit heute auch hier. Früher war ich ein Allround Angler, aber im laufe der Zeit nam das Spinnfischen mit den unterschiedlichsten Methoden meh...