Die Suche ergab 41 Treffer

von tesselata
10 Sep 2020 20:51
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Parey Go
Antworten: 3
Zugriffe: 27880

Re: Parey Go

Alles klar, ich habe mir nun einen Feiertivischtick angeschafft, tatsächlich in erster Linie für Parey to Go.. Alles eingerichtet, passte zuerst. In der Raubfisch werden gestreamte Filme ( Köfi bei Nacht & Schleppen ) beworben. Wie finde ich die auf to Go? Ich versuche das ewig aber da kommt nichts ...
von tesselata
02 Mai 2020 12:44
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Parey Go
Antworten: 3
Zugriffe: 27880

Parey Go

Guten Tag,
Ich habe gerade die neue "Raubfisch" erhalten.
Ist die DVD-Beilage für die Zukunft abgeschafft?
Wann ist dieser Schritt für die Fisch&Fang geplant?
Wann ist dieser Schritt für die Norwegen-Hefte
geplant ?
Sind Veränderungen bei der Print -Ausgabe geplant?
von tesselata
25 Apr 2020 14:38
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Heft 05/20
Antworten: 2
Zugriffe: 21288

Heft 05/20

Moin, Petri und grüß Gott, Super Heft mal wieder. Das wollte ich schon beim letzten Heft schreiben. Da ich befürchtet habe dass mich nur der "Besser Angeln" Teil dazu gebracht hat habe ich aber lieber gewartet. Aber auch diese Ausgabe : sehr super. Die Barschserie ist wirklich klasse wie auch die Kö...
von tesselata
02 Jan 2020 13:03
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Profi Liga Veit Wilde
Antworten: 7
Zugriffe: 18733

Re: Profi Liga Veit Wilde

Georg Baumann dürfte schwierig werden 😉
Ich habe "unseren Lieblings-Angel-Großmeister"
in einem anderen Magazin gesehen. Vielleicht ist das ja eine Vertragsverletzung die einen sofortigen Ausschluss aus der Profiliga nach sich zieht.Natürlich mit Aberkennung aller bisherigen Erfolge 🤔
von tesselata
27 Okt 2019 17:00
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Profi Liga Veit Wilde
Antworten: 7
Zugriffe: 18733

Re: Profi Liga Veit Wilde

Habe gerade die DVD 11/19 im Gerät. Der Eindruck bestätigt sich nicht, nein er verstärkt sich sogar in überraschender Weise. Ich frage mich im Moment auch, ob es nicht nur am Angler liegt, sondern vielleicht am Schnitt das Filmes. Wird eventuell jede fragwürdige Äußerung mit im Film aufgenommen? Die...
von tesselata
27 Apr 2019 19:28
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Veit Wilde...muss das sein?!
Antworten: 32
Zugriffe: 66551

Re: Veit Wilde...muss das sein?!

Bezog sich auf eine "Spam" post.
Mittlerweile gelöscht 😉
von tesselata
17 Feb 2019 13:55
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Veit Wilde...muss das sein?!
Antworten: 32
Zugriffe: 66551

Re: Veit Wilde...muss das sein?!

Prima,dann such' ma.
Anfüttern hilft ja oft...
von tesselata
22 Mai 2018 17:12
Forum: Aktuell
Thema: Besser Angeln
Antworten: 6
Zugriffe: 9858

Re: Besser Angeln

Gestern schon bestellt. Raubfisch mag ich ja eh' Neben Schleie, Karausche und Döbel. ABER: Darf man überhaupt noch Raubfisch sagen? Raubvogel ist ja nun Greifvogel Raubtier ist ein Beutegreifer Was aber ist der Raubfisch? Jägerfisch?Greiffisch?Zahnfisch??? Freue mich auf Vorschläge Just ask your loc...
von tesselata
08 Mai 2018 18:06
Forum: Aktuell
Thema: Besser Angeln
Antworten: 6
Zugriffe: 9858

Re: Besser Angeln

Super!
Ich hoffe da ist neben Köfi-Anglei auch die Schleie drin.
Und ne DVD ist auch dabei: schönschönschön..
Ist das Heft vorbestellbar? Ist ja nicht mehr lange zum Erscheinen....
von tesselata
17 Mär 2018 15:11
Forum: Aktuell
Thema: Besser Angeln
Antworten: 6
Zugriffe: 9858

Besser Angeln

Ausgabe 04/2018 gefällt mir ausgesprochen gut,vor allem die Vielschichtigkeit.Aber das ist ja nichts besonderes :wink: Ich würde mich freuen wenn mal alle "Besser Angeln" Seiten in ein Sonderheft kämen, nur mal so als Vorschlag. Und haltet euch den "Stui" warm, seine Artikel gefallen mir ja immer ga...
von tesselata
03 Mär 2018 13:48
Forum: No Fishing
Thema: Matzes neue Jacke
Antworten: 5
Zugriffe: 12955

Re: Matzes neue Jacke

Vielen lieben Dank. Allerdings passt mir die Konsequenz nicht: alte Jacke: also nicht mehr im Programm :shock: Und die runtergesetzten Restbestände gibt's nur noch in Kindergrösse "S" :( Wenn also wer diese Jacke in Maximum Size XXXL sieht oder hat: ich freue mich auf eine Nachricht. :P Petri und Ti...
von tesselata
01 Mär 2018 18:39
Forum: No Fishing
Thema: Matzes neue Jacke
Antworten: 5
Zugriffe: 12955

Re: Matzes neue Jacke

Genau die, kann da leider keine Marke, keinen Hersteller lesen....
von tesselata
17 Feb 2018 17:46
Forum: No Fishing
Thema: Matzes neue Jacke
Antworten: 5
Zugriffe: 12955

Matzes neue Jacke

Auf der DVD 03/18 hat Matze eine Jacke an, die ich sehr interessant finde.
Sie scheint im Schulter- und Unterarmbereich Wasserdicht wenn nicht sogar gummiert zu sein.
Was ist das für eine Jacke?
Freue mich über eine Antwort
Petri und Tight lines
Michael
von tesselata
31 Jan 2018 22:35
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Veit Wilde...muss das sein?!
Antworten: 32
Zugriffe: 66551

Re: Veit Wilde...muss das sein?!

Ein Glück wurde der Fisch NICHT released.
von tesselata
26 Jan 2018 16:27
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Veit Wilde...muss das sein?!
Antworten: 32
Zugriffe: 66551

Re: Veit Wilde...muss das sein?!

Langsam tut er mir ein bisschen leid, speziell wenn man die Kommentare auf YouTube liest. Vielleicht wäre es nett, Ihn vor sich selber zu schützen und die Veröffentlichungen auf DVD besser zu schneiden. Wir müssen ja nicht jeden Ausfall mitbekommen(das Sebastian den Fisch bekommen hat machts auch ni...