Die Suche ergab 15 Treffer

von jerky02
31 Mai 2004 16:16
Forum: Aktuell
Thema: Zack und tot....
Antworten: 4
Zugriffe: 2947

Zack und tot....

petri.der hecht sieht nicht mehr grade gesund aus.vielleicht war der stress und de krankheit zu viel für den kleinen. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] jerky
von jerky02
27 Mai 2004 23:02
Forum: Aktuell
Thema: Köderliebe....?
Antworten: 10
Zugriffe: 5932

Köderliebe....?

petri.also ich bin schon 2mal hinter meinen jerkbaits(bei 11 und 6grad)hinterhergeschwommen.und ich bin auch schon auf einen überhängenden baum geklettert,um einen jerk wiederzuholen und bin dabei ins wasser gefallen.also...es kann jeden von euch einmal erwischen^^jerky
von jerky02
21 Mai 2004 22:06
Forum: Aktuell
Thema: Hornhechte
Antworten: 8
Zugriffe: 5083

Hornhechte

petri.ich war letztes jahr in heiligenhafen.da habe ich auch ein paar hornis überlisten können. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]jerky
von jerky02
17 Mai 2004 15:07
Forum: Gerät & Technik
Thema: Karauschen-Montagen
Antworten: 4
Zugriffe: 3511

Karauschen-Montagen

petri.ich würde es eher dem carpfishing gleich machen.am besten mehrere kleine bleie ans vorfach.dann so "ausloten",dass das vorfach ungefähr bis zur hälfte auf dem boden liegt.nach dem auswerfen noch ein bisschen einholen und fertig.köder:mais,wurm
jerky
von jerky02
16 Mai 2004 02:14
Forum: Gerät & Technik
Thema: Backing?
Antworten: 6
Zugriffe: 3849

Backing?

petri essox.liegt ganz dran,was das für eine geflochtene ist.du hast ja (warsch.)gelesen,dass die bei einer wiphsplash angegebenen tragkraft weit übertrieben ist.also wenn die backing schnur schoneimal runter ist,dann muss sie schon einiges halten können und lang genug sein.leider hatte ich bis jetz...
von jerky02
13 Mai 2004 15:20
Forum: Gerät & Technik
Thema: Köder aus dem Supermarkt?
Antworten: 26
Zugriffe: 17430

Köder aus dem Supermarkt?

auch immer gut....hanf ausm coffee shop! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]auch gut ist mais auf forelle.besonders nachmittags.jerky
von jerky02
11 Mai 2004 20:51
Forum: Gerät & Technik
Thema: Tragkraftangaben von geflochtenen Schnüren stark übertrieben
Antworten: 2
Zugriffe: 2789

Tragkraftangaben von geflochtenen Schnüren stark übertrieben

petri.ich habe auch eine whipslash 9kilo schnur.ich bin mir der tragkraft ganz zufriede,aber wie bekomme ich den knoten vernünftig fest?ich nehme im moment sekundenkleber(wurde mir empfohlen).gibt es da eine andere möglichkeit?jerky
von jerky02
11 Mai 2004 16:14
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Ein Neuer
Antworten: 6
Zugriffe: 4530

Ein Neuer

petri.willkommen aus NRW.jerky
von jerky02
09 Mai 2004 20:07
Forum: Gerät & Technik
Thema: Jerkbaits
Antworten: 9
Zugriffe: 6109

Jerkbaits

petri eisangler.ich war am wochende am möhnesee.dort habe ich wieder neue jerks (erflogreich)ausprobiert.also ich empfehle nur die jerkbaits,mit denen ich auhc wirklich fange.brauchste dir keine sorgen zu machen.shorty hat dir auch schon tipps gegeben.das wichtigste (nach dem lauf)am jekrbiat sind S...
von jerky02
09 Mai 2004 20:01
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Neu und Neugierig
Antworten: 13
Zugriffe: 7656

Neu und Neugierig

petri.probier es docheinmal mit jerkbait [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]herlich willkommen im forum!jerky
von jerky02
07 Mai 2004 16:34
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Deutsche Meisterschaften im Raubfischangeln !!!
Antworten: 18
Zugriffe: 12554

Deutsche Meisterschaften im Raubfischangeln !!!

petri.ich hätte auf jeden fall lust mitzumachen.ab wieviel jahren ist das denn?ich bin zwar erst 14,hoffe aber schon mitmachenzukönnen.also boote wäre schon cool,aber ohne echolot.ein richtiger angler sollte seine fische so finden können.am besten sollte es keine differenzierung geben.jerky [ 07. Ma...
von jerky02
07 Mai 2004 16:28
Forum: Begrüßungsecke
Thema: PETRI
Antworten: 10
Zugriffe: 6497

PETRI

petri.danke für eine freundlich aufnhame.jerky
von jerky02
05 Mai 2004 00:05
Forum: Aktuell
Thema: Traumgewässer?
Antworten: 5
Zugriffe: 3939

Traumgewässer?

petri.es steht in dem "bericht"dass die dorsche geschützt sind.es darf dort keiner angeln.also es ist wirklich schon ein hammer gewässer,weil man dort MEHRERE HUNDERT fische AN EINEM TAG fangen kann.(ich persönlich habe auch kein traumgewässer)jerky
von jerky02
05 Mai 2004 00:01
Forum: Begrüßungsecke
Thema: PETRI
Antworten: 10
Zugriffe: 6497

PETRI

petri.ich bin jerky(Philipp),bin 14jahre alt und komme aus recke,einem kleinem ort in NRW.am liebsten angel ich auf hecht mit jerks.aber auch barsche,forellen,zander usw.kommen bei mir nicht zu kurz.jerky
von jerky02
04 Mai 2004 23:57
Forum: Gerät & Technik
Thema: Jerkbaits
Antworten: 9
Zugriffe: 6109

Jerkbaits

petri.noch ein angehender jerkbiatfreak. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] also für den anfang sind alle salmomodelle sehr gut.(slider,salmo pike,.....)die glider werden mit harten rucken und kurzen zügen und diver mit langen zügen geführt.wenn du in s...