Die Suche ergab 3 Treffer

von hechtfroh
02 Aug 2015 17:40
Forum: Reise
Thema: Südnorwegen- Underoy
Antworten: 0
Zugriffe: 14318

Südnorwegen- Underoy

Hallo Angelfreunde, jetzt brauche ich mal eure Hilfe! Wir haben im September eine Angeltour nach Underoy bei Spangereid gebucht, war jemand von euch schon einmal da, oder in der Nähe? Habe schon ein wenig gesucht im www aber nicht wirklich was gefunden. Genau sind wir in dem Haus 26/1 ! Wenn sich je...
von hechtfroh
04 Jan 2015 13:39
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Petri und Glück Auf aus Wanne-Eickel
Antworten: 6
Zugriffe: 9516

Re: Petri und Glück Auf aus Wanne-Eickel

Ich danke euch für die nette Begrüßung!
von hechtfroh
03 Jan 2015 01:16
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Petri und Glück Auf aus Wanne-Eickel
Antworten: 6
Zugriffe: 9516

Petri und Glück Auf aus Wanne-Eickel

Petri erst noch einmal aus der kleinsten Stadt im Ruhrgebiet. Es ist schon eine weile her als ich das letzte mal in einen Forum war! Ich bin der Sebastian und bin 31 Jahre alt. Jetzt werden sich einige Fragen seit wann ich die Würmer bade, tja kann ich selber auch nicht beantworten. Ich nehme immer ...