Die Suche ergab 2 Treffer

von Philipp01
22 Mär 2015 15:24
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Wiese vs. Ziereis
Antworten: 10
Zugriffe: 25332

Wiese vs. Ziereis

Liebe Kormoranfreunde, pünktlich zur Knospenbildung und Inversionswetterlage konnten die Abonnenten in der Aprilausgabe der Fisch und Fang freudig zur Kenntnis nehmen, dass die aktuelle Profiligabegegnung neben Angeln auf Barsch, Zander und Hecht der frühjährlichen Dunstglocke in nichts nach steht. ...
von Philipp01
01 Mär 2015 20:53
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Stimmung bei der Profi-Liga 2014/2015
Antworten: 7
Zugriffe: 19308

Stimmung bei der Profi-Liga 2014/2015

Liebe Freunde der krummen Ruten, ich habe mir gerade die aktuelle Begegnug der Profi-Liga angeschaut und dabei ist mir zum wiederholten male eine negative Grundstimmung aufgefallen. Gehört das jetzt neuerdings zum Reglement dazu, dass sich die Kontrahenten vor der Kamera anfauchen müssen? Ich rufe h...