Die Suche ergab 5 Treffer

von Aalralle
07 Jun 2015 17:20
Forum: Gewässer
Thema: Fangaussicht bei Niedrigwasser
Antworten: 0
Zugriffe: 12899

Fangaussicht bei Niedrigwasser

Hallo
Wie sind gerade die Fangaussicht in der Elbe , da sie ja zu Zeit recht niedrigen Wasserstand hat? Mich Interessiert vorallem die Strecke Barby bis Schönebeck!Kann hier jemand etwas dazu sagen?

Mfg
von Aalralle
02 Jun 2015 13:05
Forum: Gewässer
Thema: Karte Elbestrecken?
Antworten: 2
Zugriffe: 30091

Re: Karte Elbestrecken?

Vielen Dank ! Blaues Band ist perfekt genau das habe ich gesucht!!!
von Aalralle
02 Jun 2015 12:05
Forum: Gewässer
Thema: Karte Elbestrecken?
Antworten: 2
Zugriffe: 30091

Karte Elbestrecken?

Hallo
Gibt es eine Karte von der Elbe wo die ganzen Angelstrecken oder Flußkilometer eingetragen sind?
von Aalralle
26 Mai 2015 17:11
Forum: Ansitzangeln
Thema: Montage Stellfischrute
Antworten: 1
Zugriffe: 18786

Montage Stellfischrute

Hallo

Muß ich beim angeln mit der Stellfischrute mit Schwimmer angeln oder geht es auch ohne z.b. mit Glöckchen oder E-Bissanzeiger ? Möchte damit in der Elbe an der Steinpackung angeln!
von Aalralle
26 Mai 2015 17:01
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 3
Zugriffe: 7020

Hallo zusammen!

Hallo Gemeinde

Mein Name ist Ralph bin 43 Jahre jung und komme aus Biberach a.d.Riss! Ich Angle seit 26 jahren und das hauptsächlich auf Aal ,Wels und Zander!

Gruß Ralph