Die Suche ergab 8 Treffer

von Nambuk35
26 Okt 2015 12:12
Forum: Gerät & Technik
Thema: Spinnrute Marke Eigenbau
Antworten: 14
Zugriffe: 16123

Re: Spinnrute Marke Eigenbau

Ich hole diesen Thread mal eben nach oben da ich keinen zu diesem Thema gefunden habe. Zu meiner Frage: Ich bin derzeit auf der Suche nach einer guten Anleitung, für die Lackierung eines Blanks. Wäre sehr dankbar für Webseiten oder Videos! Zudem suche ich noch Vorlagen für das Design meines Blanks. ...
von Nambuk35
25 Okt 2015 19:03
Forum: Reise
Thema: Mallorca
Antworten: 22
Zugriffe: 68453

Re: Mallorca

Sehr schöner Fang- und Reisebericht mit super Fotos! Würde mich über weitere Berichte freuen!
von Nambuk35
25 Okt 2015 19:01
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Moinmoin
Antworten: 7
Zugriffe: 10650

Re: Moinmoin

Herzlich willkommen im Forum!
von Nambuk35
25 Okt 2015 19:01
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Petri heil aus Südtirol
Antworten: 6
Zugriffe: 10509

Re: Petri heil aus Südtirol

Herzlich willkommen im Forum! :D
von Nambuk35
25 Okt 2015 19:00
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Wieder da
Antworten: 4
Zugriffe: 7733

Re: Wieder da

Herzlich willkommen (zurück) im Forum!
von Nambuk35
25 Okt 2015 19:00
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Tach!
Antworten: 3
Zugriffe: 6573

Re: Tach!

Herzlich willkommen im Forum!
von Nambuk35
25 Okt 2015 18:59
Forum: Begrüßungsecke
Thema: eine Anfängerin
Antworten: 3
Zugriffe: 7406

Re: eine Anfängerin

Herzlich willkommen im Forum!
von Nambuk35
25 Okt 2015 18:35
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo!
Antworten: 5
Zugriffe: 9103

Hallo!

Hallo zusammen, ich möchte mich hier kurz mal vorstellen. Ich heiße Heinrich, bin 45 Jahre alt, komme aus Selm (Nähe Dortmund) und bin seit langem leidenschaftlicher Angler. So, das wärs erstmal. Vielleicht kann ich zu dem einen oder anderen Thema mal meinen Senf dazu geben und erhalte einige Tipps ...