Die Suche ergab 2 Treffer

von Bigfish05
29 Jan 2016 09:29
Forum: Gerät & Technik
Thema: Reiserute Kanada/Norwegen Spinnfischen
Antworten: 5
Zugriffe: 10210

Re: Reiserute Kanada/Norwegen Spinnfischen

Hallo, danke für die ersten Infos. Ich hab mir mal die Balzer North 71° Serie angesehen. Da gibt es auch zwei Ruten: Balzer Steckrute Edition 71° North Nano Baltic Sea Travel Länge 2,80m 40 - 165g Balzer Steckrute Edition 71° North Nano Soft Bait Travel Länge 2,80m 15 - 75g Was haltet ihr davon? Gru...
von Bigfish05
28 Jan 2016 17:44
Forum: Gerät & Technik
Thema: Reiserute Kanada/Norwegen Spinnfischen
Antworten: 5
Zugriffe: 10210

Reiserute Kanada/Norwegen Spinnfischen

Hi Leute, dieses Jahr geht es für 4 Wochen nach Kanada. Natürlich will ich dort ein paar schöne Lachs(e) fangen. Dazu brauche ich eine gute Reiserute. Nur welche? Ich möchte diese später auch für Norwegen und auch Deutschland nutzen. Deshalb sollte diese nicht zu schwer ausfallen, aber dennoch orden...