Die Suche ergab 3 Treffer

von Snir
14 Aug 2008 16:16
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Nordseeangeln Dänemark
Antworten: 4
Zugriffe: 7667

Re: Nordseeangeln Dänemark

Hallo, danke euch für die Antworten! Leider war es extrem stürmisch als ich die Tage da war so konnte ich nicht vom Ufer aus angeln...na ja bei so einem Sturm machts eh nicht sonderlich viel Spaß mit dem ganzen Sand in den Augen ;-) Interessant war aber, dass ein ein Tümmler am Strand lag... war sch...
von Snir
11 Aug 2008 14:25
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Nordseeangeln Dänemark
Antworten: 4
Zugriffe: 7667

Nordseeangeln Dänemark

Hallo, bin zur Zeit in DK an der Nordsee, Höhe Henne Strand und wollte mein Glück ein wenig von der Küste aus probieren, bin aber etwas unsicher was für eine Montage ich nehmen sollte. Also ich dachte bei Ködern an (Watt-) Würmer und an eine Grundmontage. Zielfisch wäre vornehmlich Scholle, darf nat...
von Snir
18 Jan 2005 00:49
Forum: Aktuell
Thema: Fisch-Mensch-Monster gezüchtet?
Antworten: 19
Zugriffe: 10734

Fisch-Mensch-Monster gezüchtet?

puh schon ziemlich widerlich.. möchte da nicht nen fisch ko schlagen der wie ein mensch aussieht [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]