Die Suche ergab 3 Treffer

von Hikerion
04 Okt 2016 02:37
Forum: Gerät & Technik
Thema: Angelausrüstung für Neuling
Antworten: 5
Zugriffe: 16993

Re: Angelausrüstung für Neuling

Ob dieser was taugt ist schwer zu sagen und kommt ganz auf dein bzw auf das restliche equipment deines vaters an. Er sieht zumindest stabil aus und man bekommt wohl auch einiges Unter. Ich habe meinen Koffer hier gekauft. Vielleicht gefällt dir der ja auch. Aber allgemein gesehen, wenn du nicht gena...
von Hikerion
03 Sep 2016 01:24
Forum: Gerät & Technik
Thema: Neopren Handschuhe
Antworten: 3
Zugriffe: 10087

Neopren Handschuhe

Hallo. Es geht ja so langsam auf den Herbst und Winter zu. Da ich mir immer einen am Teich abfriere, vor allem an den Händen, habe ich mich für dieses jahr mal nach Handschuhen umgeschaut. Ich hab dann sowas hier gefunden, frage mich aber ob das wirklich am Ende was taugt oder die Beweglichkeit doch...
von Hikerion
10 Aug 2016 23:14
Forum: Zander-Forum
Thema: welche Angel? (Zander)
Antworten: 8
Zugriffe: 23180

Re: welche Angel? (Zander)

Guten Tag, ich suche nach einer Angelrute zum Zander angeln. Was Für eine Angel sollte ich dafür am besten nutzen? Hallo Traumfänger, Ich persönlich kenne mich mit Zander nicht wirklich aus, aber es ist auch generell schwierig Tipps zu geben wenn du nicht angibst an welchen Gewässern du so angelst ...