Die Suche ergab 3 Treffer

von Barschi
30 Jan 2019 14:38
Forum: Reise
Thema: Angeln an der Adria (Italien)Genehmigung?
Antworten: 3
Zugriffe: 31111

Re: Angeln an der Adria (Italien)Genehmigung?

Mit ein wenig Glück lässt dich ein lokaler Angler mit auf "seinen" Schein. Geh aber lieber auf Nummer sicher und hole dir selbst einen.
von Barschi
30 Jan 2019 14:37
Forum: No Fishing
Thema: Wie lange darf man amximal studieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 16958

Wie lange darf man amximal studieren?

Eine gute bekannte von mir möchte unbedingt digitale Medien studieren. Ich selbst bin mir nicht 100%ig sicher, ob sie das durchziehen kann, da sie auch noch 2 Nebenjobs braucht, um über die Runden zu kommen. Habt ihr eine Idee, wie man sie da am besten unterstützen kann? Für so ein Studium darf man ...
von Barschi
06 Dez 2018 12:41
Forum: No Fishing
Thema: Beheizbare Socken
Antworten: 5
Zugriffe: 11437

Beheizbare Socken

Hallo, ich weiß, ich oute mich jetzt mal als Frostbeule, aber ich kann jetzt langsam nicht mehr ohne Wärmflasche und co. Ich habe jetzt im Netz beheizbare Kniestrümpfe gefunden, die sehen wirklich klasse aus und haben eben einen Akku dran - heizen also permanent. Diese Knickvarianten habe ich schon ...