Die Suche ergab 3 Treffer

von tball
26 Sep 2016 08:30
Forum: Gewässer
Thema: Angeln an der Leine
Antworten: 0
Zugriffe: 11268

Angeln an der Leine

Ich war bis jetzt einige male an der Leine (Herrenhausen/Stöcken) angeln und habe festgestellt, dass die Strömung in einigen Bereichen schon arg ist. 60g Bleie treiben meist weg und es gibt viele Äste/Bäume und Kraut im Wasser. Habe es dann mal mit einem Dropshot-System versucht, da ich sonst oft vi...
von tball
26 Sep 2016 08:22
Forum: Hecht-Forum
Thema: 3D Ratte von Save Gear
Antworten: 8
Zugriffe: 26059

Re: 3D Ratte von Save Gear

Es gibt auch einige andere Videos auf youtube, da sieht man die 3D Ratte in Aktion. Wäre nur schade, wenn man die nach ein paar Würfen verliert:)
von tball
26 Sep 2016 08:08
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Petri von der Leine
Antworten: 3
Zugriffe: 7727

Petri von der Leine

Moin, ich bin Tom und wollte mich hier kurz vorstellen. Bin nun nach Hannover an die Leine gezogen und möchte mich hier im Forum gerne Austauschen/Beteiligen. Angler bin ich schon einige Jahre. Wäre auch gerne mal bereit zusammen los zu ziehen.

VG
Tom