Die Suche ergab 5 Treffer

von linux51
21 Mär 2017 00:12
Forum: Gerät & Technik
Thema: Angelkoffer
Antworten: 12
Zugriffe: 26307

Angelkoffer

Guten Tag, ich wollte mal fragen, welchen Angelkoffer Sie empfehlen können für einen blutigen Anfänger? Ich habe hier schon ein paar Infos zu den Angelkoffern gefunden. Dennoch wollte ich mal fragen ins Forum. Ich habe wirklich nur ein paar mal anderen Anglern zugesehen wie sie an nem kleinen Fluss ...
von linux51
17 Mär 2017 13:45
Forum: Aktuell
Thema: Unterwasserdrohne auf CES in Las Vegas vorgestellt
Antworten: 3
Zugriffe: 8364

Re: Unterwasserdrohne auf CES in Las Vegas vorgestellt

Das wär natürlich echt cool, wenn man dann solche tollen Unterwasseraufnahmen machen kann. Mir gefällts :)
von linux51
21 Feb 2017 20:47
Forum: Forums-Treff
Thema: Anglerkoffer
Antworten: 3
Zugriffe: 15369

Anglerkoffer

Haben viele von euch einen Anglerkoffer? Ich überlege mir so einen anzuschaffen. Auch wenn die bestimmt teuer sind.
von linux51
21 Feb 2017 20:44
Forum: Aktuell
Thema: Alarm Sauerstoffmangel!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 6377

Re: Alarm Sauerstoffmangel!!!!

Oh, das ist sehr schlecht. Woran kann das denn genau liegen?
von linux51
21 Feb 2017 20:40
Forum: Reise
Thema: Bali wer hat erfahrungen?
Antworten: 18
Zugriffe: 41236

Re: Bali wer hat erfahrungen?

Ich selbst war noch nicht auf Bali. Aber ich wollte dir sagen, dass es dort mega schön sein soll! Ich wünsche dir ganz viel Spaß :)