Die Suche ergab 4 Treffer

von RuteRaus
07 Apr 2018 12:31
Forum: Gerät & Technik
Thema: Angelboot/Ruderboot aber welches!?
Antworten: 18
Zugriffe: 41136

Re: Angelboot/Ruderboot aber welches!?

Moin,
ich fahre eigentlich immer mit einem Kajak raus. Egal ob warm oder kalt, das funktioniert eigentlich immer super!
Tolles Video zum Thema: https://www.youtube.com/watch?time_cont ... x43YokXC5E
Quelle: http://funsport.pro/kanu
von RuteRaus
12 Mai 2017 09:37
Forum: Forums-Treff
Thema: Anglerkoffer
Antworten: 3
Zugriffe: 15354

Re: Anglerkoffer

Ich hab ein Modell von meiho und bin sehr zufrieden! :)
von RuteRaus
05 Mai 2017 13:49
Forum: Reise
Thema: Bali wer hat erfahrungen?
Antworten: 18
Zugriffe: 41199

Re: Bali wer hat erfahrungen?

Viele Unternehmen bieten verschiedene Pakete für Angelfans an. Am spektakulärsten ist die Variante des Tiefseeangelns. Je nach Budget kann man mit einem einfachen Auslegerboot oder einen hochmodernen und luxuriösen Hightech-Boot hinausfahren. Der interessierte Urlauber sollte ruhig in seinem Hotel a...
von RuteRaus
05 Mai 2017 13:46
Forum: Forums-Treff
Thema: In Kroatien Fischen gehen
Antworten: 2
Zugriffe: 11249

Re: In Kroatien Fischen gehen

Ich war schon zwei mal in Kroatien hab auch vom Ufer aus geangelt. Nichts! Auch wenn Badegäste weiter weg sind bin ich auf ziemlich wenig leben unter Wasser gestoßen. Bis ich dann mit Wasserkugel und einem Stück Fischhaut auf Hornhechte geangelt habe. Doch auch davon habe ich den ganzen Urlaub(zwei ...