Die Suche ergab 13 Treffer

von Stefiifischt
03 Jul 2017 12:40
Forum: Gewässer
Thema: Kleiner Teich
Antworten: 7
Zugriffe: 18324

Re: Kleiner Teich

Ich weiß nur leider nicht, ob ich hier mal die Angelrute auswerfen darf. In der Nähe ist eine Pferdekoppell plus Bauernhof. Da habe ich etwas bammel, dass jemand ausflippt. In der Nähe sind auch Pachtgewässer, an denen nur zu bestimmten Zeiten geangelt werden darf. Sollte ich dann mal zum Angelverei...
von Stefiifischt
03 Jul 2017 12:37
Forum: Karpfenangeln
Thema: Neue Boilies für den Herbst
Antworten: 3
Zugriffe: 14286

Neue Boilies für den Herbst

Es sind zwar die meisten von Euch in Sommerlauner, aber mein Glück versuche ich erst im Herbst wieder. Gerade ist hier nämlich Tote Hose, auch wenn es die Tage geregnet hat. Aber für den Herbst habe ich schon mal vorgesorgt. 20 mm Boilies mit Scopex Geschmack: https://www.angel-domaene.de/tasty-bait...
von Stefiifischt
31 Mai 2017 12:59
Forum: Gewässer
Thema: Kleiner Teich
Antworten: 7
Zugriffe: 18324

Kleiner Teich

Hallo,
ich war am Wochenende mit dem Herrn spazieren und da haben wir einen Teich entdeckt. Macht es sinn dort mal zu schauen, ob was schwimmt oder sind dort eher kleine Fische? Bild
von Stefiifischt
31 Mai 2017 12:51
Forum: Karpfenangeln
Thema: Dynamite Baits Boilies
Antworten: 0
Zugriffe: 10796

Dynamite Baits Boilies

Tach, ich bin gerade wieder fleißig am durchstöbern neuer Köder für Karpfen. Habe zwar oft mit Mais und Made geangelt, aber die Boilies kommen auch immer mehr auf den Haken. Habe jetzt diese Dynamite Boilies mit Fruchtsextraxt entdeckt: https://www.angel-domaene.de/dynamite-baits-boilies-monster-tig...
von Stefiifischt
31 Mai 2017 12:46
Forum: Gewässer
Thema: Tolle Fänge im Möhnesee
Antworten: 2
Zugriffe: 15147

Re: Tolle Fänge im Möhnesee

Der Möhnesee und die Talsperre dort sind einfach genial. Was man da nicht alles fangen kann. Unglaublich :)
von Stefiifischt
31 Mai 2017 12:46
Forum: Gewässer
Thema: Störe angeln im Harz LaMotta
Antworten: 3
Zugriffe: 13138

Re: Störe angeln im Harz LaMotta

Top Video!
von Stefiifischt
31 Mai 2017 12:43
Forum: No Fishing
Thema: Online Spanischkurs
Antworten: 2
Zugriffe: 12082

Online Spanischkurs

Tachien, würde gerne einen Spanischkurs machen, da ich mich sehr gerne auf spanische Inselns aufhalte und mich nicht nur auf englisch verständigen will. Gibt es online Kurse, wo ich Spanisch lernen kann und vielleicht auch einen Test machen kann, bzw. ein Zertifikat? Habe bisher nur die App Duolingo...
von Stefiifischt
29 Mai 2017 11:21
Forum: Hecht-Forum
Thema: 3D Ratte von Save Gear
Antworten: 8
Zugriffe: 26018

Re: 3D Ratte von Save Gear

So eine Ratte ein Kollege von mir mal getesten. Ich fand die ganz schön gigantisch. Und ein Hecht ging leider auch nicht dran. Ich denke mal die sind gut auf große Hechte und Waller :)
von Stefiifischt
29 Mai 2017 11:19
Forum: Hecht-Forum
Thema: Heißer Sommer
Antworten: 1
Zugriffe: 9953

Heißer Sommer

Den aktuellen Temperaturen nach denke ich, dass dieser Sommer echt heiß wird ( Temperaturenmäßig ;) ) Jedenfalls wollte ich trotzdem im Juli, weil ich da Urlaub habe, mein Glück auf Hecht versuchen. Ist es sinnvoll eher richtig früh am Morfen oder am späten Abend an den See zu gehen? Stehen die Räub...
von Stefiifischt
17 Mai 2017 13:47
Forum: Anglerlatein
Thema: Fischreime
Antworten: 12
Zugriffe: 29143

Re: Fischreime

Moselpiker hat geschrieben:liest man viele Menschen reimen,
fängt mein Schädel an zu keimen. :roll:
haha sehr gut :D
von Stefiifischt
17 Mai 2017 13:44
Forum: Reise
Thema: Mallorca
Antworten: 22
Zugriffe: 68422

Re: Mallorca

Oh, da bekommt man direkt lust auf Malle. Die Bilder kann ich leider nicht mehr sehen, aber der Bericht ist supi!
von Stefiifischt
17 Mai 2017 13:43
Forum: Friedfischangeln
Thema: Döbelteig
Antworten: 3
Zugriffe: 20475

Re: Döbelteig

Gehen Semmelbrösel auch oder ist das zu fein?
von Stefiifischt
17 Mai 2017 13:41
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hej
Antworten: 1
Zugriffe: 10225

Hej

Ich bin die Stefanie, ganz neu hier und wollte mich hier mal vorstellen :)

Ist das Wetter bei euch auch so genial wie hier?

Ideal für den See :)