Die Suche ergab 4 Treffer

von Marko14
11 Jun 2017 17:28
Forum: Gerät & Technik
Thema: Angelboot/Ruderboot aber welches!?
Antworten: 18
Zugriffe: 41158

Re: Angelboot/Ruderboot aber welches!?

Hallo, bin gerade über die Suche auf diesen doch etwas älteren Beitrag gestoßen. Ich überlege momentan auch mir ein kleines Boot, vielleicht ein Schlauchboot, zu holen....aber sind solche Boote zum Angeln geeignet. Also hält so ein Stoff es aus wenn man da mal mit nem Haken dran kommt oder kann ich ...
von Marko14
11 Jun 2017 16:13
Forum: Gewässer
Thema: Angeln in der Peene
Antworten: 1
Zugriffe: 13667

Re: Angeln in der Peene

Würde mich auch interessieren. Ist gar nicht so weit weg von mir, vielleicht könnte man ja mal zusammen losziehen 8)
von Marko14
11 Jun 2017 16:05
Forum: Gewässer
Thema: Störe angeln im Harz LaMotta
Antworten: 3
Zugriffe: 13134

Re: Störe angeln im Harz LaMotta

Super Video,scheint so, als würdest du das öfters machen :wink:
von Marko14
11 Jun 2017 15:56
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Moin aus Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 10456

Moin aus Berlin

Hallo,

ich bin Marko, wohnhaft in Berlin. Komme aber eigentlich aus Mecklenburg-Vorpommern, wo es mich auch eher hinverschlägt wenn ich angeln geh.

Ansonsten freue ich mich hier auf regen Austausch :mrgreen:


Gruß Marko