Die Suche ergab 9 Treffer

von pred4tor
27 Dez 2017 12:14
Forum: No Fishing
Thema: Geräucherter Aal an Weihnachten
Antworten: 1
Zugriffe: 9783

Geräucherter Aal an Weihnachten

Kurz vorab: Den Aal bekamen wir von einem befreundeten Fischhändler :) An Weihanchten, eher gesagt Heiligabend, gibt es bei uns ganz traditionell Fisch. Dieses Jahr gab es vier verschiedene Fische: Karpfen, Wildlachs, Seelachs und Aal. Den Aal hatte ich zum ersten Mal geräuchert und es stellte sich ...
von pred4tor
18 Dez 2017 12:42
Forum: No Fishing
Thema: Ich brauch nen neuen Job
Antworten: 14
Zugriffe: 29537

Re: Ich brauch nen neuen Job

Servus miteinander! Also ich such unbedingt nen neuen Job! Bin ausgelernter Einzelhändler mit Berufserfahrung, allerdings arbeite ich im Moment in einer Spedition als Lagerrist! Eigentlich als Aushilfe. Nur das ich jeden Tag 8 STD. am buckeln bin und grad ma 6,50 die Std. bekomme. Da kommt nicht vi...
von pred4tor
18 Dez 2017 12:40
Forum: No Fishing
Thema: Bachelorarbeit zum Thema Lachs und Aal
Antworten: 1
Zugriffe: 11266

Re: Bachelorarbeit zum Thema Lachs und Aal

Programm wie Lachs 2020 gibt es soweit ich weiß nur vereinzelt in einzelnen Bundesländern. Vielleicht mal die Bundesländer, die zum Meer angrenzen, durchforschen. Schleswig Holstien setzt sich auf jeden Fall ein. Recherchiere mal über "Dufour " die haben sich auf die Fortpflanzung von Aalen speziali...
von pred4tor
18 Dez 2017 12:36
Forum: No Fishing
Thema: Online Spanischkurs
Antworten: 2
Zugriffe: 12078

Re: Online Spanischkurs

Hallo Steffiifischt. Da wird es ganz sicher einige Anbieter geben, die einen Online Sprachkurs anbieten. Dazu gibt es ja auch immer wieder Werbung. Wozu benötigst du aber ein Zertifikat? Die werden zwar wahrscheinlich etwas ausstellen, aber ob das den gleichen Wert hat, wie ein TOEFL Zertifikat, da...
von pred4tor
18 Dez 2017 12:35
Forum: Reise
Thema: Bali wer hat erfahrungen?
Antworten: 18
Zugriffe: 41201

Re: Bali wer hat erfahrungen?

Aus aktuellem Anlass würde ich auf bestimmte Ortsteile auf Bali meiden: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/b ... -1.3790030 schade für die Bewohner, die vom Tourismus leben. Aber vielleicht ist es auch nicht so schlimm, wie es die Medien berichten (übertreiben ja mal gerne)
von pred4tor
18 Dez 2017 12:31
Forum: Reise
Thema: Mallorca
Antworten: 22
Zugriffe: 68405

Re: Mallorca

Bekomme direkt Fernweh. Zum Glück geht es nächstes Jahr nach den ganzen Prüfungen für zwei Wochen nach Malle. Freue ich mich jetzt schon drauf :)
von pred4tor
18 Dez 2017 12:30
Forum: Hecht-Forum
Thema: 3D Ratte von Save Gear
Antworten: 8
Zugriffe: 26009

Re: 3D Ratte von Save Gear

@Dappertfisch den kenne ich auch. Sehr nett als Weihnachtsgeschenk :D Getestet habe ich den aber noch nicht, weil der schon sehr mächtig ist.
von pred4tor
18 Dez 2017 12:29
Forum: Hecht-Forum
Thema: Neues Köder-Konzept aus Polen
Antworten: 2
Zugriffe: 10359

Re: Neues Köder-Konzept aus Polen

Die erinnern mich direkt an den Terminator, aber man möchte die irgendwie unbedingt testen.

Polen spielt da nur bezüglichs des Patents eine Rolle. Ansonsten kommt die Idee und Umsetzung aus Kanada :)
von pred4tor
18 Dez 2017 12:26
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Sonnige Grüße
Antworten: 1
Zugriffe: 9841

Sonnige Grüße

Moin Zusammen, ich stelle mich dann auch mal kurz vor ;) Ich heiße Jonas, bin 26 Jahre jung und angle seit gut vier Jahren. Seit einem Jahr habe ich das Angeln irgendwie schleifen lassen. Das soll ich fürs nächste Jahr ändern. Für mehr Ansporn und Tipps habe ich mich hier angemeldet :) Und da ich di...