Die Suche ergab 6 Treffer

von monika1984
04 Aug 2018 10:25
Forum: Reise
Thema: Bali wer hat erfahrungen?
Antworten: 18
Zugriffe: 41217

Re: Bali wer hat erfahrungen?

Bali ist wirklich ein Traum! War vor einigen Monaten dort und war sicher nicht das letzte ma da. Viel Spaß! 8)
von monika1984
14 Feb 2018 12:33
Forum: No Fishing
Thema: Welcher Sport zum abnehmen?
Antworten: 8
Zugriffe: 15128

Re: Welcher Sport zum abnehmen?

Vielen Dank für die netten Worte! Das mit dem Spaß ist natürlich wichtig, da hast du vollkommen recht. Ich werde dem ganzen mal eine Chance geben und dann sehen ob ich dranbleibe oder vielleicht doch ein anderer Sport der richtige für mich ist :)
von monika1984
13 Feb 2018 11:13
Forum: No Fishing
Thema: Welcher Sport zum abnehmen?
Antworten: 8
Zugriffe: 15128

Welcher Sport zum abnehmen?

Was für Sport macht ihr so (außer natürlich angeln :D )? ich will ein paar kilo abnehmen (böse weihnachtszeit liegt immernoch auf den rippen) und dafür das passende Sportprogramm machen. Habe einen Artikel gefunden, der sagt dass man mit Schwimmen ganz gut abnehmen kann. Das wäre ja schon mal mein E...
von monika1984
13 Feb 2018 11:08
Forum: Gerät & Technik
Thema: LIDL Angelausrüstung ?!
Antworten: 15
Zugriffe: 33848

Re: LIDL Angelausrüstung ?!

also für meine zwecke hat die LIDL ausrüstung gelangt :shock:
von monika1984
13 Feb 2018 11:07
Forum: No Fishing
Thema: Führerschein los ....
Antworten: 6
Zugriffe: 16646

Re: Führerschein los ....

lustige geschichte :mrgreen: :mrgreen:
von monika1984
13 Feb 2018 11:03
Forum: Reise
Thema: Bali wer hat erfahrungen?
Antworten: 18
Zugriffe: 41217

Re: Bali wer hat erfahrungen?

fliege auch in 3 wochen nach bali, bin sehr gespannt! hab nur gutes gehört