Die Suche ergab 6 Treffer

von DerBenny
22 Apr 2019 16:58
Forum: Aktuell
Thema: UV Köder aufladen vor dem Angeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 16600

Re: UV Köder aufladen vor dem Angeln?

Wie kommt es das hier keine Antwort kommt?
ist es jedem Klar?
Auf den DVDs wird auch immer nur gesagt nachts sind die köder echt gut aber nie werden sie aufgeladen.
würde mich freuen wenn jemand was schreibt
von DerBenny
21 Apr 2019 14:13
Forum: Aktuell
Thema: UV Köder aufladen vor dem Angeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 16600

UV Köder aufladen vor dem Angeln?

Ich wollte mal fragen ob man die UV Köder vor dem Angeln aufladen muss oder einfach los Angeln?
von DerBenny
16 Jun 2018 20:00
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Frage wegen Karten Material und spot Karte Lowrance
Antworten: 1
Zugriffe: 9595

Frage wegen Karten Material und spot Karte Lowrance

Guten nabend. Ich hatte mir das Lowrance HDS7 Touch Gen. 2 gekauft. Jetzt fahre ich in 14 Tagen im Angelurlaub zum Schweriner See. Ich hätte gerne eine Tiefenkarte oder Eine Karte mit Hot Spots zum Angeln. Könnt ihr mir was empfehlen? Ein Bekannter hatte mir eine Karte gegeben mit Garmin Karten hatt...
von DerBenny
22 Apr 2018 11:22
Forum: Gerät & Technik
Thema: Moin frage wegen Zanderkant schnur
Antworten: 3
Zugriffe: 11120

Moin frage wegen Zanderkant schnur

Guten morgen ich wollte auf meine Shimano Rarenium c14+ 400FB eine neue Schnur aufspulen. Auf der Rolle steht 0,30-180 heisst 180m von einer 0,30 Schnur. Ich wollte jetzt eine 0,12 aufspulen. Wiviel Meter muss ich ungefähr bestellen? muss ja nicht auf 50m stimmen aber nur so ungefähr. Würde mich seh...
von DerBenny
23 Feb 2018 00:25
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Urlaub im April in Dänemark
Antworten: 9
Zugriffe: 40714

Re: Urlaub im April in Dänemark

Hallo Du kannst in den Durchgängen zu den Fjorden (Thorsminde, Hvide Sande) sicherlich mit Hering und Butt rechnen. Hvide Sande ist dafür auch sehr berühmt. Außerdem gibt es in beiden Städten Molen die in die Nordsee ragen. Vlt kann man von denen auch Fischen. Ab Hvide Sande kannst du auch zum Hoch...
von DerBenny
23 Feb 2018 00:16
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Digital-Abo für Print - Leser
Antworten: 6
Zugriffe: 15440

Re: Digital-Abo für Print - Leser

Habt ihr Infos für mich wie ich die Ausgaben auch Online Lesen kann?
Bin auch schon langjähriger Abo Kunde, so langsam kann ich mich mit den Heften Tot schmeissen. Online Wäre es einfach super.

Würde mich über eine Antwort freuen