Die Suche ergab 4 Treffer

von Finvara
03 Mär 2020 13:41
Forum: No Fishing
Thema: Will in meiner Freizeit nicht mehr nur noch angeln
Antworten: 3
Zugriffe: 13276

Re: Will in meiner Freizeit nicht mehr nur noch angeln

Hallo, also, ........da empfehle ich aus eigener Erfahrung Bogenschießen, und zwar olymp. Recurve. ... Da stehst du so... , und schaust wo die Scheibe ist. Ab und an schießt du mal ganz entspannt einen Pfeil ab. Ansonsten sitzt du relext auf einem mitgebrachten Klappstuhl ( nicht so in der Sonne , d...
von Finvara
17 Mär 2019 20:26
Forum: Karpfenangeln
Thema: Auf Karpfen OHNE Boilies??
Antworten: 4
Zugriffe: 12894

Re: Auf Karpfen OHNE Boilies??

Hallo,
...Teig in allen Variationen, Würmer, Maden, Schwimmbrot, ... so wie vor 100 Jahren schön leicht, mit Pose und Blei.
Mach ich so, und geht prima.
von Finvara
09 Feb 2019 17:27
Forum: Anglerlatein
Thema: Euer erster Fisch?
Antworten: 16
Zugriffe: 32714

Re: Euer erster Fisch?

... es war eine wunderschöne Tinca. Und für mich, als gerademal zehnjährigen Buben, war sie natürlich auch die größte ! War es nun Schicksal oder Zufall, auf jeden Fall fand ich irgendwann die sorgsam aufgeräumte Angelausrüstung meines verstorbenen Vaters. Also schnell eine paar Regenwürmer ausgebud...
von Finvara
01 Apr 2018 11:10
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 8797

Vorstellung

Grüße aus dem Norden an alle an diesem verschneiten Ostermorgen, ich komme aus dem Norden und möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen. Mein Klarname ist Uwe. Nach fast dreißig Jahren Angelabstinenz ( Beruflich bedingt ), habe ich meinen Fischereischein nun noch einmal neu gemacht. ( Vergessen um...