Die Suche ergab 4 Treffer

von Darius
08 Mai 2018 17:42
Forum: Gerät & Technik
Thema: Welches wg passt zur DAM Quick Speedcore?
Antworten: 3
Zugriffe: 11032

Re: Welches wg passt zur DAM Quick Speedcore?

Hi the percher, danke für deine Antwort. Man hört ja nur leider oft genug das z.b. die Anzahl der Kugellager keine Rolle Spielt sondern die Qualität und anderes. Deshalb habe ich gefragt ob jemand schon Erfahrung damit gesammelt hat, ansonsten wird es die Shimano Casitas. Von den Angaben her würde i...
von Darius
02 Mai 2018 14:20
Forum: Gerät & Technik
Thema: Welches wg passt zur DAM Quick Speedcore?
Antworten: 3
Zugriffe: 11032

Re: Welches wg passt zur DAM Quick Speedcore?

Kann mir niemand etwas zu der Rolle sagen?
von Darius
27 Apr 2018 14:19
Forum: Gerät & Technik
Thema: Welches wg passt zur DAM Quick Speedcore?
Antworten: 3
Zugriffe: 11032

Welches wg passt zur DAM Quick Speedcore?

Hi,
ich möchte ins Baitcasting einsteigen und liebäugle mit oben genannter Rolle.
Jetzt ist nur die Frage, welches Wurgewicht passt dazu?
Dementsprechend würde ja die Wahl der Rute ausfallen. Im Netz finde ich dazu leider nichts.
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank schonmal
Gruß
Daniel
von Darius
14 Apr 2018 13:28
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Der neue aus Bad Kreuznach (55543)
Antworten: 1
Zugriffe: 8913

Der neue aus Bad Kreuznach (55543)

Hallo allerseits, mein Name ist Daniel ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Bad Kreuznach an der Nahe. Ich habe mich hier registriert um mich mit anderen austauschen zu können und evtl. Kontakte zu anderen zu knüpfen um evtl. irgendwann mal gemeinsam einen Ansitz zu wagen :) So das was dan...