Die Suche ergab 3 Treffer

von Angelkeks75
15 Mai 2018 18:54
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Noch eine Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 10133

Re: Noch eine Vorstellung

Danke Euch beiden.
Und es ist beruhigend zu wissen, dass ich nicht "alleine" mit meinem Spleen bin... ;-)
Einen schönen Abend,
-Alex
von Angelkeks75
14 Mai 2018 21:39
Forum: Gewässer
Thema: Ruhiger Ort gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 9510

Ruhiger Ort gesucht

Hallo zusammen, eine kurze Frage: Ich in Dänemark festgestellt wie sehr es mich runter bringt, wenn ich einfach nur an einer Mole oder einem See sitze, die Pose ins Wasser halte und den Tag vergehen lasse. Somit bin ich nicht der typische Angler, der zu einem Forellenpuff geht, um möglichst viele Fi...
von Angelkeks75
14 Mai 2018 21:33
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Noch eine Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 10133

Noch eine Vorstellung

Servus zusammen, auch ich möchte mich hier kurz vorstellen: Mein Name ist Alexander und ich habe vor wenigen Tagen die Fischereiprüfung bestanden. Soweit habt Ihr das schon hundert Mal gelesen, aber das Ding ist - ich bin wohl der Einzige Mensch auf Erden, der nicht wegen dem Fische fangen angelt, s...