Die Suche ergab 2 Treffer

von siegmund9
15 Nov 2018 15:46
Forum: Gewässer
Thema: Gewässersuche zum Bootsangeln
Antworten: 3
Zugriffe: 10893

Re: Gewässersuche zum Bootsangeln

eigentlich nicht, ich werde wohl hauptsächlich auf dem Rhein (Mainz-Bingen) unterwegs sein, möchte aber genauso auf anderen Gewässern angeln und schleppen. Da aber viele Gewässer individuelle Einschränkungen haben (Nachtverbot, kein Verbrenner, nur Rudern, nur Uferfischen, kein Schleppen, kein Echol...
von siegmund9
14 Nov 2018 15:33
Forum: Gewässer
Thema: Gewässersuche zum Bootsangeln
Antworten: 3
Zugriffe: 10893

Gewässersuche zum Bootsangeln

Hallo, ich habe mir inzwischen ein Angelboot 4,20m mit 15 PS Verbrennungsmotor zugelegt und möchte in Zukunft auf verschiedenen Gewässern deutschlandweit vom Boot auf Raubfisch angeln. Gibt es eine Gewässerliste, aus der ich schnell erkennen kann, auf welchem Gewässer Bootsangeln überhaupt erlaubt u...