Die Suche ergab 7 Treffer

von Maryyy
03 Sep 2019 13:57
Forum: Gerät & Technik
Thema: Forelle räuchern im Kugelgrill
Antworten: 1
Zugriffe: 7930

Re: Forelle räuchern im Kugelgrill

Hi! Ich finde es total schön, dass du diese Tradition fortsetzen möchtest. Deine Tochter hat bestimmt auch mal so schöne Erinnerungen daran, wie du. Ja, du kannst eine Forelle im Kugelgrill räuchern, wenn du ihn zum Smoker umfunktionierst. Dazu legst du am besten Räucherchips auf die Holzkohlen und ...
von Maryyy
19 Aug 2019 16:04
Forum: No Fishing
Thema: Was tun bei Arthritis?
Antworten: 1
Zugriffe: 8494

Re: Was tun bei Arthritis?

Och menno, das tut mir wirklich leid für dich. Niemand sollte gezwungen sein, sein Hobby aufgeben zu müssen, denn ohne eins fühlt man sich nur mehr leer! Welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt, hängt davon ab, welche Art von Arthritis du hast. In jedem Fall wird aber mal mit Medikamenten behandelt....
von Maryyy
26 Mär 2019 11:34
Forum: Reise
Thema: Sonnenschutz beim Fischen
Antworten: 0
Zugriffe: 15638

Sonnenschutz beim Fischen

Huhu, für mich geht es bald an die Adria zum Fischen. Freue mich wahnsinnig darauf, da auch meine Frau mitkommt :D Da unsre Tochter letztes Jahr an Hautkrebs erkrankt ist, macht sich meine Frau nun doppelte Sorgen, wenn wir dort beim Angeln in der Sonne sitzen. Werde einen Sonnenschirm mitnehmen, nu...
von Maryyy
22 Jan 2019 16:00
Forum: Aktuell
Thema: Re: Dürfen Schwangere Frauen Fisch essen?
Antworten: 1
Zugriffe: 11651

Re: Dürfen Schwangere Frauen Fisch essen?

Hallöchen, grundsätzlich ist es kein Problem, wenn eine schwangere Frau Fisch isst, so lange dieser ganz durchgebraten ist. Das ist sogar eigentlich sehr gut, da sich die Omega-3-Fettsäuren positiv auf das Gehirnwachstum des Kindes auswirken. Von rohem Fisch sollte man aber in diesen 9 Monaten die F...
von Maryyy
10 Dez 2018 15:35
Forum: No Fishing
Thema: Was ist mit dem Fett beim Fisch?
Antworten: 5
Zugriffe: 12363

Was ist mit dem Fett beim Fisch?

Hallöchen,

es geht bei meiner Frage nicht ums Fischen selbst, aber ums Fisch essen. Fisch enthält ja ziemlich viel Fett und ein Übermaß an Fett ist nicht gut für den Körper. Fisch wird aber trotzdem als gesund angepriesen, aber was ist bei diesem Fett anders?
von Maryyy
10 Dez 2018 15:30
Forum: Fangberichte
Thema: Karpfenangeln Holland
Antworten: 1
Zugriffe: 11806

Re: Karpfenangeln Holland

Schließe mich deiner Frage an lieber Micha
von Maryyy
10 Dez 2018 15:29
Forum: Reise
Thema: Angeln an der Adria (Italien)Genehmigung?
Antworten: 3
Zugriffe: 31113

Re: Angeln an der Adria (Italien)Genehmigung?

Ja du brauchst eine Genehmigung.