Die Suche ergab 2 Treffer

von Moosrücken
03 Feb 2019 16:46
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Veit Wilde...muss das sein?!
Antworten: 32
Zugriffe: 66543

Re: Veit Wilde...muss das sein?!

Ich habe über Vait Wilde im letzen Jahr nur noch den Kopf geschüttelt und danach folgende Artikel im F&F schnell überblättert, ich will und muß von so einem Menschen nichts lesen. Die Profi Liga auf DVD habe ich immer gerne gesehen und schon befürchtet, das er in diesem Jahr wieder dabei ist - was s...
von Moosrücken
03 Feb 2019 16:29
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 8093

Hallo

Hallo, mein Name ist Uwe, ich komme aus Hessen, angel seit rund 40 Jahren. Habe hier einige interessante Themen gesehen zu denen ich gerne meinen Senf gazu geben möchte :D
Petri Heil in die Runde