Die Suche ergab 23 Treffer

von Pike catcher
18 Nov 2007 12:52
Forum: Gerät & Technik
Thema: Multirollen zum Jerken
Antworten: 17
Zugriffe: 12078

Re: Multirollen zum Jerken

Hey! Ich fische die selbe Rute in Verbindung mit einer C3 5501! Bin sehr zufrieden mit dieser Multi... Kann sie also nur empfehlen! Natürlich gibts es in höheren Preisklassen auch dementsprechende Rollen (zB Shimano Calcutta), aber die C3 ist auf jeden Fall ihr Geld wert! Bis bald und Petri Heil! Pi...
von Pike catcher
31 Mär 2007 09:51
Forum: Hecht-Forum
Thema: 50 Pfund - ja oder nein?
Antworten: 75
Zugriffe: 64097

Re: 50 Pfund - ja oder nein?

Bin auch ziemlich skeptisch mit dem Gewicht.. 20 hat er würd ich mich mal festlegen, aber 25 :roll: wer weiß? :wink:

Aber trotzdem ein suuuuper Fisch!! *will auch
Naja.. morgen erst ma schön Anangeln im Verein..
Bis bald und ein gazn dickes Petri Heil!
Euer

Pike catcher
von Pike catcher
25 Mär 2007 19:34
Forum: Aktuell
Thema: Planet Angeln auf Terranova
Antworten: 7
Zugriffe: 5446

Re: Planet Angeln auf Terranova

Okay Leutz danke für die Infos´.
@ Thomas: Hab nur die letzten paar sec gesehen und das sah sehr nach jerkbewegungen aus..

Ich gucks mir dann morgen nochmal an.. bis dann und danke für die Antworten!!

Petri Heil! Pike catcher
von Pike catcher
25 Mär 2007 19:07
Forum: Aktuell
Thema: Planet Angeln auf Terranova
Antworten: 7
Zugriffe: 5446

Planet Angeln auf Terranova

Hallo liebe Foris! Ich habe leider gerade eben Planet Angeln verpasst. Als ich für die letzten 15 sec einschaltete, sah ich dass es ein Beitrag über das Jerken gab. Weiß jemand wie ich an den Film komme oder wie ich die Sendung noch einmal sehen kann??! Hoffe auf viele Antworten! Gruß und Petri Heil...
von Pike catcher
25 Mär 2007 17:48
Forum: Gerät & Technik
Thema: Bremssystem
Antworten: 14
Zugriffe: 8065

Re: Bremssystem

Hallo!

Frontbremse hat auch außerdem größere Bremsscheiben...die Auswirkungen sollten klar sein.

ich persönlich benutze nur Frontbremsen, sie lassen sich viel feiner einstellen (dosieren)...

Bis denne.. Die Rolle sieht nicht übel aus...

Grüße und Petri Heil!
Pike-catcher
von Pike catcher
14 Mär 2007 17:58
Forum: Gerät & Technik
Thema: Durch Fireline schwarze Finger??
Antworten: 8
Zugriffe: 4988

Durch Fireline schwarze Finger??

Hallöle! Danke für die Antworten!! @Stefan: ne gekokelt hat es nicht [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Liegt wohl dadran das die schwarz is die Schnur.. deswegen auch der Finger [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Schon kla wegen der Thermufusion.. aber trotzdem danke.. Bis dann.. gaaa...
von Pike catcher
13 Mär 2007 20:11
Forum: Gerät & Technik
Thema: Durch Fireline schwarze Finger??
Antworten: 8
Zugriffe: 4988

Durch Fireline schwarze Finger??

Sonst hat keiner was dazu zu sagen?? Naja.. hoffe das das bald weg geht...
auf bald!

und viel Petri Heil!

euer Pike catcher!
von Pike catcher
11 Mär 2007 19:05
Forum: Gerät & Technik
Thema: Durch Fireline schwarze Finger??
Antworten: 8
Zugriffe: 4988

Durch Fireline schwarze Finger??

Na alles in Butter?? Naja.. hab heute meine ersten Würfe mit meiner neuen Jerkkombo gemacht: Roze Qualifier Power Jerk (50-100g) 1,90m Fireline Rauch Abu C3 5501 Also.. hab heute meine Wurfkünste mit der Multi versucht ( im Garten) eigentlich gar nicht so schwer.. Aber als ich dann aufgehört hatte, ...
von Pike catcher
21 Jan 2007 17:58
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Jungangler unter sich
Antworten: 50
Zugriffe: 90067

Jungangler unter sich

Hi Lukas! Ich hab dich grad geaddet...

MFG: Mit freundlichen Grüßen!!

Naja..bis denne!!
Petri Heil!
euer Pike catcher
von Pike catcher
18 Jan 2007 21:32
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Jungangler unter sich
Antworten: 50
Zugriffe: 90067

Jungangler unter sich

Hey Leutz! @Ultimate@grins: ich denke mal die icq 5.1 version ist ganz gut.. hab die auch ...meine Nummer ist: 341-903-115 könnt mich ja mal adden wie man so schön sagt.. achja ich bin natürlich auch Jungangler (13) und seit 4 Jahren infiziert mit dem virus Angeln.. Bis bald.. Und immer petri Heil! ...
von Pike catcher
05 Jan 2007 22:22
Forum: Spinnfischen
Thema: Jerkbait`s für Anfänger
Antworten: 22
Zugriffe: 13446

Jerkbait`s für Anfänger

Hallo! Ich hab mich auch ausgibigst über das Jerken informiert weil ich auch anfangen will... Der Slider ist sehr empfehlenswert für den Anfang! In der neuen Raubfisch stehen viele Jerks die für den Anfänger sowie für den Profi geeignet sind!! schau einfach mal rein! Gruß und TIGHT LINES Pike catcher
von Pike catcher
29 Dez 2006 12:07
Forum: Spinnfischen
Thema: Jerkrute=Pilkrute??
Antworten: 7
Zugriffe: 5718

Jerkrute=Pilkrute??

oh sorry..hab den falschen suchbegriff eingegeben (wie kann man nur so blöd sein) [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Danke.. Aber über die Sportex Ruten habe ich in Foren nicht so viel Gutes gelesen... Naja..ich mach mich dann mal weiter auf die Suche na...
von Pike catcher
28 Dez 2006 21:07
Forum: Spinnfischen
Thema: Jerkrute=Pilkrute??
Antworten: 7
Zugriffe: 5718

Jerkrute=Pilkrute??

Hallo!

Danke für den Tipp!

Habt ihr vllt. eine gute Bezugsquelle für diese Ruten??
Hab zwar ein bisschen gegoogelt aber hab dort nichts gefunden..

Danke im Voraus!!

Pike catcher
von Pike catcher
28 Dez 2006 18:11
Forum: Spinnfischen
Thema: Jerkrute=Pilkrute??
Antworten: 7
Zugriffe: 5718

Jerkrute=Pilkrute??

So was in der Richtung hab ich mir schon gedacht...meint ihr die zaltrod wäre dafür zu gebrauchen?? ansonsten hätte ich gerne ein paaar andere vorschläge bezüglich der jerke...

euer nicht mehr verwirrter pike catcher [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
von Pike catcher
28 Dez 2006 18:00
Forum: Spinnfischen
Thema: Jerkrute=Pilkrute??
Antworten: 7
Zugriffe: 5718

Jerkrute=Pilkrute??

Hallöle! Ich bin ein bisschen verwirrt...also: ich habe mir das fisch&Fang Spezial Norwegen geleistet [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] ..und dann hab ich ein bisschen rumgeblättert und sah im Heilbutt-Bericht von Andreas Zimmermann, dass er zum Heilbuttangeln eine Jerkrute von Fox benutzen wü...