Die Suche ergab 2 Treffer

von seeteufel
15 Nov 2014 17:25
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Brauche hilfe !!!
Antworten: 0
Zugriffe: 13095

Brauche hilfe !!!

Hallo zusammen,
ich fahre zum ersten mal noch Norwegen zum angeln. Der Ort heißt Norenes Gjestebrygge.
Hat jemand der schon einmal da war Koordinaten für Hot Spots und eine Seekarte für mich ?
Das wäre echt supi !
von seeteufel
06 Jun 2013 14:37
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Meeresangeln in Frankreich
Antworten: 0
Zugriffe: 13625

Meeresangeln in Frankreich

]Hallo zusammen, war vielleicht schon einmal jemand von euch zum Meeresangel in Frankreich ? Ich suche eine Adresse wo man für eine Woche ein Haus oder eine Wohnung mieten kann und schön wäre es wenn ein Boot mit Skipper dabei wäre ! Schön wäre eine Gegend ohne Touristen oder wenige davon. Vielen da...