Die Suche ergab 8 Treffer

von Holger
06 Mär 2007 16:12
Forum: Gerät & Technik
Thema: Spinnrolle Mittelklasse
Antworten: 11
Zugriffe: 6226

Spinnrolle Mittelklasse

Naja, die Technium ist schon toll. Aber für das selbe Geld bekommst du auch Rollen, die ich persönlich für besser halte. Die Blue oder Red Arc von SPRO z.B. Wärmstens ans Herz legen möchte ich dir die DAIWA Exceler, habe sie selber in der 3000er Größe. Für ca. 100 EUR ist sie deine, viel weniger bez...
von Holger
02 Mär 2007 15:42
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Raubfisch
Antworten: 24
Zugriffe: 18834

Raubfisch

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler: <STRONG> Den Ostfriesland Beitrag hatte ich ja schon im DVD-Thread der FuF gewürdigt. Im Sommer sind wir ja auch wieder da. Wie sieht´s aus Holger, biste noch aktiv hier??? Ist die Tour im Sommer gebon...
von Holger
16 Feb 2007 10:06
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: März DVD
Antworten: 78
Zugriffe: 48200

März DVD

Uns „Normalos“ und nichtschreibenden Anglern sollte eigentlich das Herz aufgehen, wenn die Journalisten auch mal Berichte zeigen, wo Sie nichts fangen. Genau das stellt doch nur heraus, das auche die Jungs nur mit Wasser kochen und mal Schneider bleiben. Ich fänds auch mysteriös, wenn ein Angler gle...
von Holger
14 Feb 2007 12:49
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: März DVD
Antworten: 78
Zugriffe: 48200

März DVD

Lässt sich halt nicht vermeiden.....Wayne es interessiert, der schauts....da es sich ja um eine DVD mit Titelmenü handelt, genügt ein Knopfdruck um dann einen "echten Bericht" zu sehen...
von Holger
13 Feb 2007 15:52
Forum: Aktuell
Thema: Zander auf der Startseite
Antworten: 71
Zugriffe: 37836

Zander auf der Startseite

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit: <STRONG>So, jetzt ist hier Schluß mit der Ververurteilung. Vielleicht hatte der Fisch tief geschluckt oder ist sonstwie verendet... Nobody knows! Im Übrigen hat der Fachhändler den Fisch gemeldet ...
von Holger
13 Feb 2007 13:05
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: März DVD
Antworten: 78
Zugriffe: 48200

März DVD

Klar, ich werde hier jetzt in Zukunft öfter vorbei schauen im Forum..... Wäre toll, wenn so ein Forumstreffen zu Stande käme, das hat immer einen besonderen Reiz die Leute mal persönlich kennen zu lernen. Und der Juli ist sowieso eigentliche ein recht guter Monat für Ostfriesland, für Aal auf alle F...
von Holger
13 Feb 2007 12:26
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: März DVD
Antworten: 78
Zugriffe: 48200

März DVD

Na, wenn ein Motorboot vorhanden ist, habt ihr doch gute Chancen auf Zander.....dann solltet ihr mal auf das Kleine Meer fahren, dort müssten an den Scharkanten Morgens und Abends auch Zander zu fangen sein..... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Wir halten das mal fest mit dem Juli... [img]ima...
von Holger
13 Feb 2007 09:51
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: März DVD
Antworten: 78
Zugriffe: 48200

März DVD

Hallo !!! Bin der Holger, der mit Georg & Krischan gemeinsam auf der März-DVD zu sehen ist und am Knockster Tief angelt. Hoffe, der Beitrag hat euch einigermaßen gefallen.....waren ja einige Zander, die wir fangen konnten, leider war bis auf den letzten von knapp 60 cm kein Vernünftiger dabei.....tr...