Die Suche ergab 30 Treffer

von stipper
14 Mär 2007 22:39
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Wetter für Karpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 5489

Wetter für Karpfen

Danke ...aba ich heiße stipper und nicht stripper^^
von stipper
08 Mär 2007 18:43
Forum: Forums-Treff
Thema: Hannover
Antworten: 1
Zugriffe: 3291

Hannover

Hallo,
wohnt einer von euch in der nähe von Hannover oder in Hannover oder in Umgebung?
von stipper
08 Mär 2007 18:20
Forum: Friedfischangeln
Thema: Wandernde Karpfen
Antworten: 9
Zugriffe: 5680

Wandernde Karpfen

Aber ich finde das beachtlich für so große und schwere Fische.Aber im Vergleidch zum Menschen sind die klein!!!!
von stipper
08 Mär 2007 17:44
Forum: Friedfischangeln
Thema: Wandernde Karpfen
Antworten: 9
Zugriffe: 5680

Wandernde Karpfen

Ich meinte eher Den Vergleich zu uns Menschen,weil wir würden sowas nicht schaffen oder nur sehr schwer.
von stipper
07 Mär 2007 21:09
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Wetter für Karpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 5489

Wetter für Karpfen

Hallo Ausbilderteam,
Ich wollte euch mal fragen ,ob ihr mir sagen könnt ob bei diesem Wetter die Karpfen schon gut beissen.
Ich würde mich über Antworten freuen.
Gruß Nico!!!
von stipper
07 Mär 2007 18:55
Forum: Friedfischangeln
Thema: Welche Sehne zum Feedern???
Antworten: 7
Zugriffe: 5392

Welche Sehne zum Feedern???

Ich angel NUR mit mono.
von stipper
07 Mär 2007 18:51
Forum: Friedfischangeln
Thema: Karpfen montagen
Antworten: 2
Zugriffe: 3453

Karpfen montagen

OK dankeschön!!!Aber es geht sehr gut mit einer Bolo im teich... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von stipper
07 Mär 2007 18:33
Forum: Friedfischangeln
Thema: Karpfen montagen
Antworten: 2
Zugriffe: 3453

Karpfen montagen

Hallo,
könntet ihr mir ein paar Montage zum Angeln mit der Bolo in kleinen Teichen auf Karpfen geben??
Gruß Nico aus Neustadt a. rbge.
von stipper
07 Mär 2007 18:31
Forum: Friedfischangeln
Thema: Wandernde Karpfen
Antworten: 9
Zugriffe: 5680

Wandernde Karpfen

Das ist ja beahctlich,was so "kleine" Tiere leisten können. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
von stipper
06 Mär 2007 19:19
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Jungangler unter sich
Antworten: 50
Zugriffe: 90071

Jungangler unter sich

Meine Nummer:384-940-065
von stipper
05 Mär 2007 21:00
Forum: Reise
Thema: Mecklemburg-Vorpommern
Antworten: 0
Zugriffe: 2029

Mecklemburg-Vorpommern

Also ich fahre ja a liebsten nach Mecklemburg-Vorpommern in den Urlaub...DA kann man richtig,richtig gut angeln und auch erfolgreich...in unserem "STAMMSEE" sind Hechte drinne ,davon kann man nur träumen...
Gruß Nico
von stipper
05 Mär 2007 20:51
Forum: Aktuell
Thema: Gesegneter Appetit
Antworten: 11
Zugriffe: 6203

Gesegneter Appetit

Man wie ich diese elenden Kormorane hasse!!!Die fressen ziemlich viele Fische aus dem Steinhuder Meer raus (meistens die mitttelgroßen Fische)und das weiss ich von einem Fischer den ich kenne un d der hat damit ziemlich viele Probleme. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sa...
von stipper
05 Mär 2007 19:41
Forum: Aktuell
Thema: Fangchancen
Antworten: 13
Zugriffe: 8146

Fangchancen

Hallo,
ich wollte euch mal fragen ,wie die Fische zur zeit beissen.
Gruß Nico
von stipper
05 Mär 2007 19:32
Forum: Friedfischangeln
Thema: Angelsaison
Antworten: 15
Zugriffe: 9647

Angelsaison

Hallo alle miteinander!!
Ich wollte mal fragen wann Ihr eure Angelsaison eröffnet.
Also ich eröffne meine dieses Wochenende.
von stipper
05 Mär 2007 19:20
Forum: Aktuell
Thema: Angelhighlights 2007
Antworten: 12
Zugriffe: 5789

Angelhighlights 2007

Für mich stehen an:
-viele Jugendangeln im Rahmen des Vereins(ASV Neustadt)und mit befreundeten Vereinen.
-Im Sommer fahren wir in den Urlaub nach Mecklemburg Vorpommern und dann gehts richtig los mit dem Angeln...