Die Suche ergab 7 Treffer

von Pilkfreak
10 Apr 2007 10:44
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Vertikalangeln auf Dorsch vom Kutter oder Boot???
Antworten: 3
Zugriffe: 5109

Re: Vertikalangeln auf Dorsch vom Kutter oder Boot???

Hat das wirklich noch niemand praktiziert oder versucht???? :shock: :shock:
von Pilkfreak
05 Apr 2007 11:07
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Vertikalangeln auf Zander
Antworten: 13
Zugriffe: 9354

Re: Vertikalangeln auf Zander

Jo vielen Dank für die tollen Antworten!^^

Grüße

Ole
von Pilkfreak
04 Apr 2007 18:42
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Vertikalangeln auf Zander
Antworten: 13
Zugriffe: 9354

Re: Vertikalangeln auf Zander

Also ich weiss leider nich warum es so schlimm ist, dass ich nun keinen neuen Thread aufgemcht habe....aber na gut!

Also wie sieht es denn nun aus mit der Technik vom Ufer (bzw Spundwänden usw.)????

Würde mich über eine Antwort freuen!

Grüße

Ole
von Pilkfreak
03 Apr 2007 17:13
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Vertikalangeln auf Dorsch vom Kutter oder Boot???
Antworten: 3
Zugriffe: 5109

Vertikalangeln auf Dorsch vom Kutter oder Boot???

Hallo, :wink:
mich würde mal interessieren, ob jemand mit dieser Art des Angelns Erfahrungen hat und wenn ja, wie es in die tat umzusetzen ist!
Gibt es besondere Köder oder Techniken, die man berücksichtigen sollte??

Grüße

Ole :)
von Pilkfreak
03 Apr 2007 17:10
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Vertikalangeln auf Zander
Antworten: 13
Zugriffe: 9354

Re: Vertikalangeln auf Zander

Hallo, habe garde im I-Net ein kleines Video gesehen, wie jemand ganz erfolgreich von einer Spundwand am Mittellandkanal Vertikalangeln auf Zander ausübt. Nun ist meine Frage, ob es dann die selbe Technik ist, wie man sie vom Boot anwendet oder ob es große Unterschiede gibt??? :roll: Und meine nächs...
von Pilkfreak
26 Mär 2007 14:37
Forum: Reise
Thema: Hvide Sande Heringsangeln
Antworten: 2
Zugriffe: 3375

Re: Hvide Sande Heringsangeln

Hat niemand ne Ahnung wie es momentan aussieht???
Oder hat jemand was von anderen leuten gehört ob schon gefngen wird??

Ole
von Pilkfreak
24 Mär 2007 14:48
Forum: Reise
Thema: Hvide Sande Heringsangeln
Antworten: 2
Zugriffe: 3375

Hvide Sande Heringsangeln

Erstmal ein herzliches Hallo an alle! :P Bin ganz neu hier im Forum und freue mich nun meine erste Frage zu stellen. Ich fahre Mitte April nach Hvide Sande und wollte mich schon mal informieren, ob die Heringe schon da sind! War jemand in letzter Zeit da und kann berichten wie es momentan aussieht??...