Die Suche ergab 2 Treffer

von Zwickmühle
16 Jun 2007 16:03
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Driftsack oder Anker bei einem Schlauchboot
Antworten: 10
Zugriffe: 12330

Driftsack oder Anker bei einem Schlauchboot

Hallo! Ich habe mir kürzlich ein Schlauchboot zugelegt (kein Billig-Teil, sondern ein robustes Boot mit Sitzbank, Heckbrett, etc.) . Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Schlauchboot, damit ich nicht ständig mit dem Boot weg drifte und auch mal an einer Stelle länger bleiben kann? Ich habe was vo...
von Zwickmühle
16 Jun 2007 16:00
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: portables Echolot
Antworten: 1
Zugriffe: 3763

portables Echolot

Hallo! Ich habe mir kürzlich ein Schlauchboot zugelegt und möchte mir jetzt zum Angeln noch ein Echolot kaufen. Das Boot ist zwar sehr robust und hat auch ein integriertes Heckbrett, an dem man das Echolot installieren könnte, aber ich denke, dass ein portables Echolot beim Schlauchboot die bessere ...