Die Suche ergab 9 Treffer

von 2222506
04 Feb 2008 23:16
Forum: Reise
Thema: Norwegen Insel Hidra bei Flekkefjord
Antworten: 0
Zugriffe: 3031

Norwegen Insel Hidra bei Flekkefjord

Hallo,

ich fahre im Mai auf die Insel Hidra im Süden Norwegens (bei Flekkefjord).
Hat jemand von Euch ein paar Tips für Angelplätze, Köder, Angelmethoden usw.? Über Eure Antworten freue ich mich.

Gruß Ralf :D
von 2222506
06 Aug 2007 18:29
Forum: Gerät & Technik
Thema: Hand GPS Lowrance i finder GO2 Deutsche Bedienungsanleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 2430

Re: Hand GPS Lowrance i finder GO2 Deutsche Bedienungsanlei

Habe das Gerät wieder zurück gegeben, da ständig der Satellitenempfang abgebrochen ist und nichts mehr richtig funktioniert hat. Ich denke ich werde mich nochmal genauer über diese Geräte informieren und dann darauf achten, daß eine deutsche Bedienungsanleitung dabei ist. Wenn jemand ein bestimmtes ...
von 2222506
03 Aug 2007 17:37
Forum: Gerät & Technik
Thema: Hand GPS Lowrance i finder GO2 Deutsche Bedienungsanleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 2430

Hand GPS Lowrance i finder GO2 Deutsche Bedienungsanleitung

hallo, hat jemand eine deutsche Bedienungsanleitung für das Hand GPS Lowrance i finder GO2??? Ich habe leider nur eine englische Kurzanleitung, die ist zwar als Einleitung ganz o.k. aber für die genaue Bedienung ist es nicht genug... Hat von euch evtl. das gleiche Gerät mit deutscher Anleitung und k...
von 2222506
24 Jul 2007 17:25
Forum: Gerät & Technik
Thema: fischfinder + gps
Antworten: 13
Zugriffe: 12167

Re: fischfinder + gps

ich habe grad nochmal im internet nachgesehen, da das echolot bei meinem freund in kiel liegt. ich denke schon das wir das cuda 128 haben und ich habe nun auch gelesen, daß es fischsicheln anzeigt... :oops: ich weiß allerdings nicht, warum ich die funktion noch nicht gefunden habe... also sollte man...
von 2222506
23 Jul 2007 21:42
Forum: Gerät & Technik
Thema: fischfinder + gps
Antworten: 13
Zugriffe: 12167

Re: fischfinder + gps

unser gerät kann leider nur fischsymbole, aber keine schatten oder sicheln anzeigen. das macht es uns schwierig etwas sinnvolles zu erkennen. meistens ist der bildschirm voll mit kleinen fischen, dann können wir diese nur noch abschalten, nur dann sehen wir außer dem grund nichts mehr. zum vergleich...
von 2222506
22 Jul 2007 14:30
Forum: Gerät & Technik
Thema: fischfinder + gps
Antworten: 13
Zugriffe: 12167

Re: fischfinder + gps

da muß ich aber eine menge überzeugungsarbeit leisten... ist es denn egal ob das echolot fischanzeigen anzeigt oder diese "fischsicheln", daß also beide anzeigen nicht so wirklich stimmen??? du hattest geschrieben (text vom 18.07.), daß das eagle cuda fischschwärme und große räuber anzeigt. das gesc...
von 2222506
20 Jul 2007 15:24
Forum: Gerät & Technik
Thema: fischfinder + gps
Antworten: 13
Zugriffe: 12167

Re: fischfinder + gps

ja, mein freund findet es immer total genial, wenn fische über den bildschirm schwimmen... einmal wollte er unbedingt noch dazu den fischalarm eingeschaltet haben. nach 5 minuten war ich völlig genervt und durfte den blödsinn wieder ausschalten. die fischsymbole mußten aber bleiben... eigentlich hal...
von 2222506
18 Jul 2007 21:20
Forum: Gerät & Technik
Thema: fischfinder + gps
Antworten: 13
Zugriffe: 12167

Re: fischfinder + gps

also, bei mir ist es so, daß ich mit einem freund ein kleines 5 ps motorboot besitze, mit dem wir in der ostsee bei kiel angeln fahren. zudem reisen wir ein bis zwei mal im jahr nach norwegen. zur zeit besitzen wir ein kleines, ganz einfaches echolot von eagle ( die genaue tpenbezeichnung habe ich n...
von 2222506
17 Jul 2007 21:56
Forum: Gerät & Technik
Thema: fischfinder + gps
Antworten: 13
Zugriffe: 12167

fischfinder + gps

hallo, hat von euch jemand erfahrung mit einem fischfinder (echolot) der zusätzlich mit gps ausgestattet ist? gibt es einigermaßen preiswerte geräte für "anfänger"? ich habe im internet den eagle cuda 250is/gps gesehen, kennt sich jemand mit dem gerät aus? braucht man eigentlich für die ostsee oder ...