Die Suche ergab 8 Treffer

von dirk2
31 Mär 2008 22:51
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: März-Ausgabe
Antworten: 45
Zugriffe: 32351

Re: März-Ausgabe

ich seh das halt so das die DVD der Grund ist weswegen ich ein Abo habe. Ansonsten kauf ich mir die FuF nach Lust und Laune und dem was drinsteht. Blinker, RuR aber auch der RF sind bei mir so auf Dauer durchs Rost gefallen. Das die DVD umsonst ist ist wirklich Spitze - ich hab auch nicht ohne Grund...
von dirk2
30 Mär 2008 08:30
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: März-Ausgabe
Antworten: 45
Zugriffe: 32351

Re: März-Ausgabe

Abschied der RAUBFISCHER von der FuF DVD... also ich finds schade - ich hatte anfangs mal beide Hefte im Abo - nur der RF ist im Vergleich zu FuF ein Heft was ich nach 2 Minuten überfliegen immer weggelegt habe... Jetzt über die DVD Spilttung das RF-Abo auf Kosten des anderen attraktiver zu machen ...
von dirk2
30 Mär 2008 08:21
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Hura das Aprilheft ist da !
Antworten: 24
Zugriffe: 17655

Re: Hura das Aprilheft ist da !

Wieder eine gelungende DVD, neben dem Profivideo von DI hat mir aber auch der Streifen von Mr. Lock wieder sehr gut gefangen. EInfache Montage und viel Ausdauer - 2 gute Döbel sind auch ein erfolgreicher Angeltag im Frühjahr... Wenn man den Aufwand und Zeitbedarf vergleicht sind seien Berichte für v...
von dirk2
01 Feb 2008 11:11
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: DVD Februar 2008
Antworten: 51
Zugriffe: 35333

Re: DVD Februar 2008

Noch ein Hinweis zum Polderbericht von Dustin & Jan... - Zanderangeln: Naturfarbener Köder am Dropshot fängt schlechter als die knalligeren Jigs => Wars das trübe Wasser oder die Methode... - Hechtangeln: Naturfarbener Softie fängt schlechter als die knalligeren Jerks => Wars das trübe Wasser oder d...
von dirk2
25 Aug 2007 08:54
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: September DVD
Antworten: 25
Zugriffe: 18506

Re: September DVD

Hallo - erstmal nochmal was allgemeines zu euren DVD´s - nochmal Glückwunsch zu dieser gelungenen Erweiterung des F&F Abo´s - so ist die F&F das einzige Mag was ich noch regelmässig lese... Es ist einfach was anderes einen Bericht mit 5 Fangbildern zu lesen oder aber eine DVD zu sehen wo man doch fa...
von dirk2
30 Jul 2007 11:18
Forum: Fangberichte
Thema: Zuviel des Guten?
Antworten: 125
Zugriffe: 75606

Re: Zuviel des Guten?

Sicherlich hat der Typ total übertrieben - aber was sagt er selbst dazu - hat die Redaktion ihn angeschrieben ? Im Blinker war 2006 mal ein Bild wo einer 3 Meterhechte über der Schulter hängend präsentierte - ich meine das so etwas heute nicht mehr in Zeitschriften gehört. Ich angele selbst viel an ...
von dirk2
29 Jul 2007 07:01
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Driftsack oder Anker bei einem Schlauchboot
Antworten: 10
Zugriffe: 12395

Re: Driftsack oder Anker bei einem Schlauchboot

probiere ruhig mal nen Driftsack aus - die guten gibts von profiblinker ums auszuprobieren / für kleinere Boote und nicht zuviel Wind reicht auch ne IKEA TÜTE - damit hab ich mal ne ganze Weile gefischt bis das Boot zu gross wurde. Die Tüten kann man als Boots-Angler eh immer gut gebrauchen. Uns ist...
von dirk2
25 Jul 2007 11:27
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: August-Ausgabe
Antworten: 41
Zugriffe: 27377

Re: August-Ausgabe

Hallo F&F Redaktion, ich hab die F&F auch seit gut 2,5 Jahren im Abo. Ist aus meiner Sicht die beste dt. Fachzeitschrift. Die DVD unterstützt das ganze nochmal. JD Berichte lese ich im Normalfall auch recht gerne. Ebenso stören mich seine Berkeley Werbeeinlagen nicht wirklich - gehört ja schliesslic...