Die Suche ergab 326 Treffer

von jörn
23 Mai 2009 15:29
Forum: No Fishing
Thema: was macht ihr jetzt
Antworten: 20
Zugriffe: 11407

Re: was macht ihr jetzt

@ Niederbayer, es zwingt Dich auch niemand, meine Beiträge zu lesen, noch weniger, darauf zu reagieren. Von "im Mittelpunkt stehen" kann auch keine Rede sein, das würde ich wohl etwas geschickter anstellen. Kann es sein, dass Du sehr empfindlich reagierst, wenn Du meinen Namen liest? Auf so eine Blo...
von jörn
23 Mai 2009 03:22
Forum: No Fishing
Thema: was macht ihr jetzt
Antworten: 20
Zugriffe: 11407

Re: was macht ihr jetzt

Und ich langweile mich beim Lesen komplett sinnloser Beiträge... :|
von jörn
06 Mai 2009 20:17
Forum: Fliegenfischen
Thema: Eilt! Guter FlieFi-Shop Im Umkreis(50-60km) von Krefeld?
Antworten: 14
Zugriffe: 12254

Re: Eilt! Guter FlieFi-Shop Im Umkreis(50-60km) von Krefeld?

Rolf Renell hat geschrieben:Gees wird in der kommenden Zeit schliessen in der kölner Altstadt
Ist das belegbar?

Das bekommt einen ganz merkwürdigen Beigeschmack, wenn das ein direkter Konkurrent schreibt. Ebenso, dass der Laden nix mehr taugen würde.
von jörn
26 Apr 2009 23:27
Forum: Ansitzangeln
Thema: "Frogging"
Antworten: 14
Zugriffe: 10964

Re: "Frogging"

Und Krokodile gehören zu den Amphibien. Ja nee, is klar... :roll:
von jörn
28 Mär 2009 21:26
Forum: No Fishing
Thema: Autor anfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 4020

Re: Autor anfrage

Ich scheine ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. :lol: :mrgreen:

Bis demnächst mal...
von jörn
28 Mär 2009 01:15
Forum: No Fishing
Thema: Autor anfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 4020

Re: Autor anfrage

Fliegenfischer 27 hat geschrieben:... und ob ich da irgendwelche bestimmten Foraussetzungen brauche.
Jup, eine gute Rechtschreibung. :mrgreen:

Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, obwohl ich eigentlich aus dem Forum raus bin... :lol:
von jörn
11 Jun 2008 00:14
Forum: Forums-Treff
Thema: Infos zum Treffen 2008
Antworten: 491
Zugriffe: 211735

Re: Infos zum Treffen 2008

@jörn...ich weiß ja nicht genau ob du was damit zutun hast, sonst hätte da schon dein name gestanden :wink: und antworten wirst du von mir ausschließlich ehrliche bekommen...nur mal so am rande... so und nu is jut! Hoffentlich isset jetzt juut!! Dass das Treffen nicht an der Wupper stattgefunden ha...
von jörn
10 Jun 2008 16:03
Forum: Forums-Treff
Thema: Infos zum Treffen 2008
Antworten: 491
Zugriffe: 211735

Re: Infos zum Treffen 2008

@ jörn Das ist OT - könntest Du das bitte per PM regeln. Übrigens hast Du Dich doch verabschiedet, aber zum Ärger machen kommst schon... Wenn ich (möglicherweise) als "Schwachkopf" bezeichnet werde, und das öffentlich, dann frage ich genauso öffentlich nach! Unter "Ärger machen" verstehe ich etwas ...
von jörn
10 Jun 2008 15:50
Forum: Forums-Treff
Thema: Infos zum Treffen 2008
Antworten: 491
Zugriffe: 211735

Re: Infos zum Treffen 2008

Is klar, bloss keine ehrliche Antwort... :roll:

ICH habe gar nix versaut, interveniert, Einspruch erhoben, etc. pp....
Und FALLS Du mich gemeint hättest, hätte ich das nicht so einfach stehen lassen.
von jörn
10 Jun 2008 15:31
Forum: Forums-Treff
Thema: Infos zum Treffen 2008
Antworten: 491
Zugriffe: 211735

Re: Infos zum Treffen 2008

Thomas Kalweit hat geschrieben:Bitte nicht streiten! Ich habe die strittige Stelle editiert, die Sache ist Geschichte!
Ich habe die Sache noch als Screenshot, ich weiss ja, dass Du schnell beim zensieren bist. Geschichte ist das erst, wenn ich eine Antwort erhalten habe!

Nochmal die Frage an Bartha: War ich gemeint?
von jörn
10 Jun 2008 14:08
Forum: Forums-Treff
Thema: Infos zum Treffen 2008
Antworten: 491
Zugriffe: 211735

Re: Infos zum Treffen 2008

Barta0815 hat geschrieben:hätte halt gern in der wupper gefischt, aber das blieb uns ja durch **** ***** ***** ***** verwehrt :evil: ich hoffe, dieser wird jetzt ausgeschlossen...
Bin ich damit gemeint?
von jörn
31 Mai 2008 09:49
Forum: Zander-Forum
Thema: Faulenzen oder Jiggen?
Antworten: 58
Zugriffe: 51077

Re: Faulenzen oder Jiggen?

Nur weil 2-3 Mitglieder die Führerschaft verweigert haben?? Besser hättest Du es nicht formulieren können. OFFTOPIC: Das ist genau der Grund, weshalb ich mich hier zurückziehen werde. Das Forum ist ein reines Cliquenforum geworden und wer nicht auf Linie bleibt wird rundgemacht. Meinungen werden hi...
von jörn
30 Mai 2008 22:56
Forum: Fangberichte
Thema: Mit gebrochener Hand angeln^^
Antworten: 19
Zugriffe: 14632

Re: Mit gebrochener Hand angeln^^

Sigurd, den Triumph Deines Willens über Deinen Körper gönne ich Dir wirklich, aber war Dein Zitat der Methode wirklich passend?!? :?
von jörn
24 Mai 2008 23:31
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Mal Holla gesagt...
Antworten: 18
Zugriffe: 9845

Re: Mal Holla gesagt...

Ach Du meine Güte, vor Dir ist man ja nirgendwo sicher!! :mrgreen:
von jörn
07 Mai 2008 03:06
Forum: Anglerlatein
Thema: Alle Klarheiten beseitigt
Antworten: 4
Zugriffe: 5293

Re: Alle Klarheiten beseitigt

Gröööhl, an welchem Teich gibt´s denn sowas?!? :lol: Ernsthaft auf dem Gebiet der BRD?!? :lol:
Karpfen schnupfen
Ich dachte, die würde man rauchen?!? (Solange es sich um Graskarpfen handelt.... :mrgreen:)