Die Suche ergab 20 Treffer

von Hechtmax
27 Mai 2008 22:46
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Gutes Echolot
Antworten: 20
Zugriffe: 27952

Re: Gutes Echolot

Ich meine das es auch ein billiges Echolot genauso gut ist wie ein teures.

Hechtmax
Petri Heil :lol:
von Hechtmax
10 Mär 2008 17:05
Forum: Spinnfischen
Thema: Schweißband
Antworten: 10
Zugriffe: 7328

Re: Schweißband

Hallo

Ich finde die idee garnicht so schlecht. Habe nemlich viele Schweißbander zu Hause. Man muss ja keine Spinner befestigen es gehen ja auch Fliegen, Wobbler oder etwas andereswie z.B der Wirbel.

Petri Heil
Hechtmax :D
von Hechtmax
19 Dez 2007 11:02
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Januar Heft
Antworten: 19
Zugriffe: 14240

Re: Januar Heft

Hallo!!

Ja die DVD war eine der besten. :lol:

Grüße
Petri Heil
Hechtmax
von Hechtmax
17 Dez 2007 13:46
Forum: Spinnfischen
Thema: Balzer Spin 75
Antworten: 10
Zugriffe: 8141

Re: Balzer Spin 75

Hallo schuppe !!!

Wie alt ist die Rute denn? :?:

Grüße
Petri Heil
Hechtmax
von Hechtmax
03 Dez 2007 16:04
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Brauche ein gutes Boot ! ! ! ! ! !
Antworten: 5
Zugriffe: 5733

Brauche ein gutes Boot ! ! ! ! ! !

Hallo Angelfreunde ! Ich habe ein Stegplatz angeboten bekommmen, brauchr jetzt schnel ein gutes Boot. Solte ca 4.50m lang sein ( geht auch länger aber nicht kürzer) :?: 1.70 breit ( nicht breiter ) :?: aus G.F.K :?: In der nähe von Köln :lol: Fieleicht hat ja jemand eins zu verkaufen! Ich wäre jedem...
von Hechtmax
28 Nov 2007 11:45
Forum: Spinnfischen
Thema: Der peste Köder für Barsch???
Antworten: 20
Zugriffe: 15690

Re: Der peste Köder für Barsch???

Hallo Angelfreunde

Danke für die Hilfe!! :P

Petri Heil

Grüße Hechtmax
von Hechtmax
09 Nov 2007 16:10
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Wo gibt es ein G.F.K Boot ???
Antworten: 19
Zugriffe: 19635

Re: Wo gibt es ein G.F.K Boot ???

Hallo!

Danke ist aber leider zu klein!!!

Grüße
Petri Heil
Hechtmax
von Hechtmax
04 Nov 2007 18:10
Forum: Spinnfischen
Thema: Wo bestellt ihr?
Antworten: 28
Zugriffe: 17872

Re: Wo bestellt ihr?

Hallo Angelfreunde!! Ich bestelle eigentlich nur bei Askari. Wenn ich über haubt etwas bestelle. Habe einen guten Angelladen in der nehe. Der sehr gut ist. Der Name ist Pelzer ist in Düren. ECHTKLASSE! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ...
von Hechtmax
01 Nov 2007 14:07
Forum: Spinnfischen
Thema: Der peste Köder für Barsch???
Antworten: 20
Zugriffe: 15690

Re: Der peste Köder für Barsch???

Hallo!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Grüße
Petri Heil
Hechtmax
von Hechtmax
29 Okt 2007 18:29
Forum: Fliegenfischen
Thema: Anfänger
Antworten: 7
Zugriffe: 6324

Re: Anfänger

Hallo Tomas!

Es gibt eine gute Rute von Askari. Die habe ich mir auch letztens gekauft. Für den Anfang ist sie sehr gut. :)
Es ist eine Ruthe der Klasse 5/6 auf der Seite 213 und die Bestell-Nr ist 090355.15.213.

8)

Grüße
Petri Heil
Hechtmax
von Hechtmax
29 Okt 2007 14:59
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Wo gibt es ein G.F.K Boot ???
Antworten: 19
Zugriffe: 19635

Re: Wo gibt es ein G.F.K Boot ???

Hallo!

Mit nicht so teuer meine ich nicht über 800 Euro. Aber wenn es sich lohnt kann es auch mehr sein. Es dürfen aber nicht mehr als 1000 Euro sein.

8)

Grüße
Petri Heil
Hechtmax
von Hechtmax
28 Okt 2007 18:42
Forum: Gewässer
Thema: Rursee ???
Antworten: 4
Zugriffe: 4715

Re: Rursee ???

Danke!

Habe ein Boot am Rursee.
Und wie fängt man sie am besten die Barsche, Hechte und Forellen?

Grüße
Petri Heil
Hechtmax
von Hechtmax
28 Okt 2007 18:37
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Wo gibt es ein G.F.K Boot ???
Antworten: 19
Zugriffe: 19635

Wo gibt es ein G.F.K Boot ???

Hallo!

Wo bekommt man ein gutes G.F.K Boot her das nicht so teuer ist? Der Herstelller solte in NRW ligen.
Ich nehme alle Tipps an von Hersteller bis Kleinhandel.

:?:

Grüße
und Petri Heil von
Hechtmax
von Hechtmax
28 Okt 2007 16:51
Forum: Spinnfischen
Thema: Der peste Köder für Barsch???
Antworten: 20
Zugriffe: 15690

Re: Der peste Köder für Barsch???

Danke!

Ich habe mit so einer schnellen Beantwortung nicht gerechnet!

Petri Heil

Hechtmax
von Hechtmax
28 Okt 2007 15:24
Forum: Spinnfischen
Thema: Der peste Köder für Barsch???
Antworten: 20
Zugriffe: 15690

Der peste Köder für Barsch???

Hallo Angelfreunde !

HILFE!

Ich habe ein Problem. Was ist ein guter Köder für den Barsch egel welches Wetter. Ich habe schon viel probeirt aber bis jetzt nichts gut geklappt. Ich angel meistens am Rursee.

:?: :?:

HILFE!
Grüße
Hechtmax