Die Suche ergab 9 Treffer

von Alexcarpusgumminus
20 Jan 2009 12:23
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Februarheft
Antworten: 51
Zugriffe: 34950

Re: Februarheft

Prima Beitrag von Matze und seinen Makrelen! :D
von Alexcarpusgumminus
19 Jan 2009 13:48
Forum: Aktuell
Thema: Neues ANGEBISSEN auf DMAX
Antworten: 16
Zugriffe: 11124

Re: Neues ANGEBISSEN auf DMAX

Die meißten Fischszenen sind doch leider sehr gestellt!
Achtet mal drauf! Beispiel: Zuerst sitz der Drilling im Bauch und wenn der Fisch aus dem Wasser gezogen wird ist er sauber im Maul gehakt. Oder bei der Landung es ist gar kein Haken mehr im Maul. etc.
von Alexcarpusgumminus
03 Nov 2008 15:54
Forum: Aktuell
Thema: Dickbarsche aus der Elbe
Antworten: 14
Zugriffe: 8141

Re: Dickbarsche aus der Elbe

Einfach nur Traumhaft!
von Alexcarpusgumminus
08 Aug 2008 08:13
Forum: Aktuell
Thema: Kein guter Ruf
Antworten: 66
Zugriffe: 36370

Re: Kein guter Ruf

Bartha trifft es auf den Punkt! Leider musste auch ich feststellen, dass eine handvoll "deutscher Nummernschilder" einen recht schlechten Ruf in hollandischen Gewässern angerichtet haben. Dort wo ich in Holland fische ist es mitlerweile so das man sich einen guten Ruf als deutscher Angler erst wiede...
von Alexcarpusgumminus
06 Aug 2008 15:43
Forum: Fangberichte
Thema: Wie schwer waren eure schwersten Fische?
Antworten: 42
Zugriffe: 30645

Re: Wie schwer waren eure schwersten Fische?

Alter Schwede habt ihr schon "Granaten" landen können !
Ich bin ja nu wirklich viel am Wasser aber mehr als 18 Pfund waren noch nicht drin! Aber ich hab DEN Monsterkarpfen schon entdecken können... :lol:
...ich bleib dran!
von Alexcarpusgumminus
04 Aug 2008 14:53
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Aktuelle "Der Raubfisch"
Antworten: 3
Zugriffe: 4654

Aktuelle "Der Raubfisch"

Na ist das nicht auf der Titelseite der aktuellen "Der Raubfisch" einer der "Profiblinker-Jungs"? Ein bißchen saftiger und älter geworden aber immer noch erfolgreich am Wasser wie man sieht. Fällt mir doch glatt der Name nicht mehr ein... Leider hört und sieht man in letzter Zeit nicht mehr allzuvie...
von Alexcarpusgumminus
11 Jul 2008 07:43
Forum: Aktuell
Thema: 34 Pfünder aus Kärnten
Antworten: 15
Zugriffe: 7749

Re: 34 Pfünder aus Kärnten

Offensichtlich hat es mitlerweile auch die F&F nötig Berichte zu dramatisieren :?
Eine noch viel größere Schande ist es aber solch einen Prachtburschen von Hecht abzuschlagen :evil: !
Wieviel wertvollen Nachwuchs der wohl gebracht hätte ... mal drüber nachdenken!!!
von Alexcarpusgumminus
20 Jun 2008 12:22
Forum: Fangberichte
Thema: verrückte Fänge
Antworten: 94
Zugriffe: 64406

Re: verrückte Fänge

- Aal auf 10cm Gufi
- Karpfen auf A/0er Twister
- Hecht auf Erbse
- Auf Spinner irgendein Fich mit Fell... konnte aber nicht mehr indentifizieren was es sein sollte da schon zu sehr verwest (das hat gestunken!).
von Alexcarpusgumminus
19 Jun 2008 15:44
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Juliheft
Antworten: 27
Zugriffe: 17635

Re: Juliheft

Leider kann auch ich das Fehlverhalten der osteuropäischen "Fleischfischer" nur bestätigen! Keine Fangbeschränkung oder Maße werden eingehalten! Anpassung bzw. Einhaltung von Regeln ist nicht jedermanns Sache! Schändlich, dass aus Schiss in eine bestimmte Ecke gerückt zu werden dieses Fehlverhalten ...