Die Suche ergab 9 Treffer

von Anfänger
04 Sep 2008 23:22
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Hecht
Antworten: 3
Zugriffe: 20491

Hecht

Ich würde gerne im Herbst auf Raubfisch gehen.
Nun habe ich einen Großen Fisch noch nicht gefangen.
Wie versorge ich denn einen Meterhecht.
Der ist ja sicher schwieriger zu verarzten als ein kl. Barsch.
von Anfänger
23 Aug 2008 22:21
Forum: Gerät & Technik
Thema: Reisegerät
Antworten: 5
Zugriffe: 3539

Re: Reisegerät

Schau Dir mal diesen Link an http://www.fischundfang.de/forum/viewtopic.php?t=6651&highlight=teleskoprute Ich denke mal, daß mit einer mittleren Teleskop-Spinnangel viel gemacht werden kann. Das eigentliche Problem ist meiner Ansicht nach das restliche Zubehör, wie Eisangler es beschrieben hat. Abe...
von Anfänger
23 Aug 2008 22:19
Forum: Gerät & Technik
Thema: Barsch, wie fangen
Antworten: 14
Zugriffe: 7522

Re: Barsch, wie fangen

Barta0815 hat geschrieben:wegen dem grill gabs auch keine tipps von meiner seite aus :wink:

gruß vom niederrhein

matthias
FAngen würde ich halt doch gerne ein paar (<40cm ;-) )
Gibt es noch Tips
von Anfänger
23 Aug 2008 22:17
Forum: Gerät & Technik
Thema: Barsch, wie fangen
Antworten: 14
Zugriffe: 7522

Re: Barsch, wie fangen

Barsche wachsen zunächst recht zügig heran, aber dann später nur noch sehr, sehr langsam und ein Barsch jenseits der 40cm ist oft schon im zweistelligen Altersbereich. Verbuttung meint den Zustand wenn zu viele Exemplare einer Spezies den gleichen Lebensraum teilen und in Futter- und Platzkonkurren...
von Anfänger
19 Aug 2008 21:00
Forum: Gerät & Technik
Thema: Reisegerät
Antworten: 5
Zugriffe: 3539

Reisegerät

Was ist das ideale Reisegerät.
Ich bin viel unterwegs. Manchmal große Pausen.
Welche Geräte könnte man am besten im Auto mitführen um allzeit bereit zu sein?
von Anfänger
19 Aug 2008 20:46
Forum: Gerät & Technik
Thema: Barsch, wie fangen
Antworten: 14
Zugriffe: 7522

Re: Barsch, wie fangen

Fischerfreak hat geschrieben:Genau bei dir fließ ja auch bestimmt ein fluß an dem einheimische sind .Die könnten dir auch noch ein paar gute stellen sagen
Ich habe schon ein paar gefragt.
Aber Barsch hat von denen so richtig auch keiner gefangen?!
von Anfänger
19 Aug 2008 20:45
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 8
Zugriffe: 5339

Hallo zusammen

Hallo Zusammen ich bin ein angelnder Frischling und treibe mein Unwesen im schönen Hessenland. Genauer um Kassel.
Beruflich bin ich sehr viel Unterwegs und hoffe so auch das eine oder andere fremde Revier kennzulernen.
von Anfänger
22 Jul 2008 22:32
Forum: Gerät & Technik
Thema: Barsch, wie fangen
Antworten: 14
Zugriffe: 7522

Re: Barsch, wie fangen

Wo fängt man denn am besten die Großen für den Grill?
von Anfänger
22 Jul 2008 22:15
Forum: Gerät & Technik
Thema: Barsch, wie fangen
Antworten: 14
Zugriffe: 7522

Barsch, wie fangen

Wann und wie fängt man am besten den Barsch?
Welche Art Gewässersollte man aufsuchen.


Aller Anfang ist schwer.