Die Suche ergab 40 Treffer

von fanatic
14 Aug 2008 19:06
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 13
Zugriffe: 8186

Re: Hallo zusammen!

Herzlich WIlkommen und Petri Heil!!!

Gruß
Tobias
von fanatic
12 Aug 2008 20:01
Forum: No Fishing
Thema: Angelumfrage
Antworten: 10
Zugriffe: 5463

Re: Angelumfrage

Ich finde den Fluß am besten den manchmal hat man da die Chance Fische zu fangen mit denen man gar nicht gerechnet hat und das finde ich so spannend an der Flußangelei. Aber das Meer finde ich auch sehr schön weil es auch oft überraschungen gibt.

Gruß
Tobias
von fanatic
12 Aug 2008 17:02
Forum: Spinnfischen
Thema: Isaiasch hat eigene Webseite
Antworten: 12
Zugriffe: 8737

Re: Isaiasch hat eigene Webseite

ja schön aufgebaut die Seite.
von fanatic
12 Aug 2008 16:58
Forum: Aktuell
Thema: Quappe soll zurück nach England
Antworten: 13
Zugriffe: 9013

Re: Quappe soll zurück nach England

Moin, Ich habe erst 2 mal das Vergnügen mit einer Quappe an meiner Rute gehabt. Beim ersten mal hat sie den Köder gut genommen und ist damit weggeschwommen aber nach einem Anschlag habe ich sie nach einem kurzen Drill rausgeholt. Die 2. Quappe habe ich gar nicht bemerkt, sie hat ganz vorsichtig gebi...
von fanatic
09 Aug 2008 11:35
Forum: Ansitzangeln
Thema: 8.08.08 Aalangeln
Antworten: 7
Zugriffe: 7083

8.08.08 Aalangeln

Ich habe mal eine Frage. War am 8.08.08 jemand von euch aalangeln?? Ich selber war auch los weil ich dachte das Wetter ist perfekt dafür. Aber ausser 6 Barschen habe ich nichts anderes gefangen, so wollte ich euch mal fragen wenn ihr los wart ob ihr was gefangen habt.
von fanatic
08 Aug 2008 14:59
Forum: No Fishing
Thema: Lustig: Bill Dance Fishing Bloopers
Antworten: 5
Zugriffe: 3899

Re: Lustig: Bill Dance Fishing Bloopers

Bei so viel dummheit überlegt man sich schon ob das nicht alles gestellt ist und die das alles absichtlich machen.

Gruß
Tobias
von fanatic
08 Aug 2008 14:52
Forum: Aktuell
Thema: Fish'n'Fun
Antworten: 41
Zugriffe: 21981

Re: Fish'n'Fun

Ich finde die Sendung eigentlich sehr gut. Das mit dem Kochen muss man einfach hinnehmen.
von fanatic
08 Aug 2008 14:49
Forum: Gerät & Technik
Thema: Schöne Rolle
Antworten: 18
Zugriffe: 10584

Re: Schöne Rolle

Was für ein Schnäppchen!!! :D :D
von fanatic
08 Aug 2008 13:36
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Petriheil von Biber
Antworten: 9
Zugriffe: 5563

Re: Petriheil von Biber

Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier!!!

Gruß
Tobias
von fanatic
08 Aug 2008 13:19
Forum: Gerät & Technik
Thema: Mitchell Preminum Spin
Antworten: 2
Zugriffe: 2784

Mitchell Preminum Spin

Moin, Mein Freund hatte sich letztens die Mitchell Preminum Spin 272 gekauft für 15 €. Ich dachte was das schön für eine Qualität sei aber als er mir die Rute in die Hand drückte war ich angenehm überrascht. Da habe ich mir selber eine gekauft :). Also ich kann sie jeden weiterempfehlen der nicht so...
von fanatic
08 Aug 2008 13:10
Forum: Fangberichte
Thema: Wupperforelle von 1,4 KG
Antworten: 5
Zugriffe: 5835

Re: Wupperforelle von 1,4 KG

Hab letzens auch eine schöne 1.3 Kg Forelle mit nem roten Twister gefangen.
von fanatic
08 Aug 2008 13:08
Forum: Gerät & Technik
Thema: Schöne Rolle
Antworten: 18
Zugriffe: 10584

Re: Schöne Rolle

Wie viel kostet den eine Rolle ca. ??
von fanatic
07 Aug 2008 12:05
Forum: Aktuell
Thema: Kein guter Ruf
Antworten: 66
Zugriffe: 35997

Re: Kein guter Ruf

Dürfen die Niederländer da angeln oder gilt das jetzt nur für die Ausländer??
von fanatic
07 Aug 2008 09:32
Forum: Gerät & Technik
Thema: Rutenringe! Die Qual der Wahl!
Antworten: 6
Zugriffe: 5403

Re: Rutenringe! Die Qual der Wahl!

ok dankeschön
von fanatic
07 Aug 2008 09:05
Forum: Ansitzangeln
Thema: Aalbisse ?!
Antworten: 29
Zugriffe: 20756

Re: Aalbisse ?!

aber sonst hört sich das auch nach einer Schlei an