Die Suche ergab 3 Treffer

von HolgerB
23 Jul 2010 23:43
Forum: Forums-Treff
Thema: Karpfenangler im Emsland gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2792

Karpfenangler im Emsland gesucht

Hallo Karpfenangler,
suche einen Angelkollegen im Emsland oder Ostfriesland.
Ich komme aus Westoverledingen und bin 36 Jahre alt.
Seit 5 Jahren angel ich geziehlt auf Karpfen.
Meldet Euch zahlreich,
Gruß Holger
von HolgerB
09 Sep 2008 17:17
Forum: Begrüßungsecke
Thema: muss ich mich jetzt 4-mal vorstellen? :o)
Antworten: 6
Zugriffe: 4275

muss ich mich jetzt 4-mal vorstellen? :o)

Hi an alle, erstmal muss ich mich entschuldigen, ich kenne mich in diesen Foren noch nicht so aus und habe einen Text verändern wollen. Dieser ist dann leider 4-mal aufgetaucht, ups! :roll: So und nun zur mir: ich bin 34 Jahre alt, komme aus dem schönen Emsland und ich angel seit meinem 6. Lebensjah...
von HolgerB
07 Sep 2008 18:21
Forum: Forums-Treff
Thema: Karpfenangler in Papenburg oder Westoverledingen gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 6243

Karpfenangler in Papenburg oder Westoverledingen gesucht

Hallo Leute!Suche einen Karpfenangler im Raum Papenburg oder Westoverledingen!Ich gehe jeden Freitag Nachtangeln,was auf die Dauer sehr langweilig ist!Ich bin 34 Jahre alt und angel seit meinem 6.Lebensjahr!Würde mich freuen,wenn Ihr euch meldet!