Die Suche ergab 2 Treffer

von Himbeertoni
19 Feb 2009 14:27
Forum: Forums-Treff
Thema: Auf gehts Richtung Dorsch!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 2605

Auf gehts Richtung Dorsch!!!

Alaaf an alle, die och ne Jeck sin. Wer hat vom 01.07-06.07 2009 Zeit und Lust und Geld mit mir nach Hirtshals und von dort aus auf s Gelbe Riff zu fahren??? Nähere Infos gibts meinerseits bei ernsthatem Interesse. Alls klar?? Macht ett jood... Bis de daach...
von Himbeertoni
10 Feb 2009 16:21
Forum: Forums-Treff
Thema: Angeltour.
Antworten: 5
Zugriffe: 5083

Angeltour.

Hallöle liebe Petrijünger. Da bin ich. Nun zum Thema, hat noch irgendjemand Zeit und Lust und Geld mit mir in den Öresund zum Dorschangeln zu fahren???. Es wäre vom 18-22.03. 2009. Wäre schön, wenn Gleichgesinnte zu finden wären. Alle seien aber trotzdem herzlich gegrüsst von mir... tschö mit Ö!!