Die Suche ergab 3 Treffer

von frame
23 Mär 2009 19:49
Forum: Gewässer
Thema: Forellensee Dänemark
Antworten: 3
Zugriffe: 6055

Forellensee Dänemark

Hey, ich möchte in der nächsten Zeit nach Dänemark fahren, um da ein paar kapitale Forellen zu fangen. Nun habe ich schon einem See gehört der in der Nähe der Deutsch-Dänischen Grenze sein soll, aber da kostet das Angeln stundenweise 20 € pro Rute!!! So nun wollte ich fragen ob ihr vllt ein paar Gew...
von frame
23 Mär 2009 17:02
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Heringsangeln
Antworten: 3
Zugriffe: 4520

Re: Heringsangeln

ja das kenn ich schon aber da waren sie nur vereinzelnt da nun wollte ich wissen ob sie schon gut beißen.
von frame
22 Mär 2009 15:20
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Heringsangeln
Antworten: 3
Zugriffe: 4520

Heringsangeln

Hey,

ich wollte mal fragen ob schon die Heringe da sind? In der jetztigen Ausgabe der Fisch&Fang waren sie ja nur vereinzenlt da und nicht wirklich doll. Ich angle auch meistens da an der Schlei.