Die Suche ergab 3 Treffer

von Bulli
30 Apr 2009 18:03
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: gerät für dir ostsee
Antworten: 16
Zugriffe: 13004

Re: gerät für dir ostsee

Mit 100 Euro ist dein Budget etwas knapp bemessen. Wenn du etwas vernünftiges haben willst dann würde ich dir im Rollenbereich schon mal von Spro die Blue Arc empfehlen,die hat eine super Schnurführung und gutes Fassungsvermögen.Du solltest wenn möglich auch geflochtene Schnurr aufspulen lassen,du h...
von Bulli
30 Apr 2009 16:26
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Schollenangeln in Schweden
Antworten: 3
Zugriffe: 5070

Re: Schollenangeln in Schweden

Ja,gut und wo finde ich Sandwürmer?
von Bulli
30 Apr 2009 15:23
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Schollenangeln in Schweden
Antworten: 3
Zugriffe: 5070

Schollenangeln in Schweden

Hallo! Ich wollte dieses Jahr nach Schweden zum Schollenangeln.Es ist schwierig dort Wattwürmer zu finden,das Grundstück liegt zwar direkt an der Ostsee aber nicht am Sandstrand. Ich habe mir also ein paar von den Künstlichen Wattwürmern gekauft, weis aber nicht ob die Wirklich fängig sind.Wer kann ...