Die Suche ergab 3 Treffer

von propac78
08 Jun 2009 23:10
Forum: Forums-Treff
Thema: Mitpächter gesucht PLZ31 ! Es lohnt !
Antworten: 3
Zugriffe: 4076

Re: Mitpächter gesucht PLZ31 ! Es lohnt !

moin,

momentan haben sich schon zwei leute gemeldet, womit wir dann schon zu fünft
wären. also, es sind noch 5 plätze frei, wobei wir auch sagen, daß auch acht mitglieder reichen würden. die bilder bleibe ich euch noch schuldig, ich hoffe dass
ich das bis mittwoch geregelt bekomme.

mfg
von propac78
07 Jun 2009 11:48
Forum: Forums-Treff
Thema: Mitpächter gesucht PLZ31 ! Es lohnt !
Antworten: 3
Zugriffe: 4076

Re: Mitpächter gesucht PLZ31 ! Es lohnt !

google earth kordinaten erfragen...
von propac78
07 Jun 2009 10:21
Forum: Forums-Treff
Thema: Mitpächter gesucht PLZ31 ! Es lohnt !
Antworten: 3
Zugriffe: 4076

Mitpächter gesucht PLZ31 ! Es lohnt !

moin, habe gestern einen wunderschönen see zur pacht angeboten bekommen. größe so um die 6 hektar, tiefen bis 8 meter, mit altem fischbestand. in dem see wurde schon lange nicht mehr geangelt, dementsprechend ist auch der uferbewuchs und man müsste erstmal freischneiden. der see befindet sich im plz...